Stichwortsuche

DocLX und Wiener Fans gratulieren Liverpool mit riesiger Videobotschaft– BILD/VIDEO

ID: LCG20242 | 09.07.2020 | Kunde: DocLX Holding | Ressort: Sport Österreich | Medieninformation

DocLX und Wien gratulieren dem FC Liverpool und Trainer Jürgen Klopp © Mila Zytka

Nach 30 Jahren holte sich der FC Liverpool die Premier-League-Trophäe zurück. Heimische Fußballfans gratulieren heute, Donnerstag, um 21.00 Uhr, gemeinsam mit DocLX und überdimensionaler Videobotschaft auf dem SO/ Vienna.

Bilder zur Meldung in der Mediendatenbank: © Mila Zytka

Video zur Meldung auf https://www.youtube.com/watch?v=v57AjokYEQs

Wien (LCG) – Für Fans des FC Liverpool war es ein historischer Tag, als sich „The Reds“ unter Trainer Jürgen Klopp nach 30 Jahren erstmals wieder den Sieg in der britischen Premier League holten. Nach dem Sieg Liverpools gegen Crystal Palace und der Niederlage von Manchester City gegen Chelsea stand Liverpool als Meister fest. Grund genug, um heute, Donnerstag, um 21.00 Uhr Uhr, offizielle Glückwünsche in den Nordwesten Englands zu entrichten. Auf Wiens legendärster Werbefläche am SO/ Vienna erstrahlt auf knapp 1.100 Quadratmetern der offizielle Glückwunsch an das Team von Klopp. Die imposante Werbefläche am „Design Tower“ wurde letzte Woche erst von DocLX in Betrieb genommen und ist ein neuer Blickfang im nächtlichen Wien, den täglich rund 400.000 Menschen sehen. In den letzten Tagen feierte der Mobilfunkanbieter Magenta Telekom bereits die Inbetriebnahme neuer 5G-Standorte.

„Wir alle haben Fußball in den letzten Wochen schmerzlich vermisst. Der Titelsieg von FC Liverpool ist ein epochales Ereignis für alle Fans. Mit der riesigen Grußbotschaft auf dem SO/ Vienna wollen wir uns gemeinsam mit den heimischen Fans vor Trainer Jürgen Klopp verneigen. Er gibt niemals auf und hat die Zugkraft zum Sieg!“, sagt Vergim Bekirovski, Head of Media Sales & Sponsoring, bei DocLX.

Die Idee zur überdimensionalen Werbefläche, die Österreichs größte Eventagentur mit digitalem Schwerpunkt nun umsetzte, kam übrigens dem Wiener Hip-Hop-Musiker und Produzent RAF Camora. Auch er wird die Fläche nutzen, um ganz Wien in Kürze von seinem neuen Geschäft in Wien wissen zu lassen.

Weitere Informationen zu Wiens legendärster Werbefläche am SO/ Vienna im „Design Tower“ auf https://www.leisure.at/de/presse/5025.

Über DocLX Holding

DocLX Holding ist Österreichs größte Full-Service-Agentur für B2C- und B2B-Events, Incentives, Festivals, Eventreisen und City-Card-Solutions mit Schwerpunkt auf Digitalisierung. Als strategischer Partner des WienTourismus verantwortet die Unternehmensgruppe den Vertrieb der Vienna City Card, Österreichs erfolgreichster Gästekarte. DocLX bietet eine europaweite digitale Systemlösung für City- und Region-Karten-Betreiber an. Zu den wichtigsten Eventproduktionen zählen X-Jam, Europas größte Event-Maturareise, die Segel-Maturareise TURNON, das Lighthouse Festival in Kroatien und Südafrika, das Electronic Sports Festival und die Vermarktung des Erzbergrodeos. DocLX wurde 1991 von Alexander Knechtsberger gegründet, ist sowohl Mitglied bei Leitbetriebe Austria sowie im Event Marketing Board Austria (EMBA) und wurde mehrfach mit dem Austrian Event Award ausgezeichnet. Zur DocLX Holding mit Sitz im Wiener Innenstadtpalais Schönburg-Batthyány sind die Unternehmen DocLX Travel Events, DocLX Abistars mit Sitz in München (Deutschland), DocLX City Card Solutions, White Label Marketing und eSports Holding zugehörig. Weitere Informationen auf https://www.viennacitycard.at, http://palaisschoenborn-freyung.at und http://www.doclx-holding.com.

+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf https://www.leisure.at. (Schluss)

zurück zur Übersicht