Verleihung der Schmuckstars-Awards 2020 wird digital – BILD

ID: LCG20355 | 05.10.2020 | Kunde: Schmuckstars | Ressort: Chronik Österreich | Medieninformation

Schmuckstars Gala 2019 © Schmuckstars/Andreas Tischler

Aktuelle Entwicklung der COVID-19-Pandemie veranlasst Veranstalter von Schmuckstars zur kurzfristigen Umplanung der Awardshow: Verleihung der Schmuckstars 2020 im digitalen Live-Format am Samstag, dem 10. Oktober 2020, um 18.00 Uhr.

Wien (LCG) – Die zunehmende Ausbreitung der COVID-19-Pandemie in den letzten Wochen führt zu der endgültigen Entscheidung der Veranstalter, Akteure der heimischen Uhren- und Schmuckbranche per Livestream im Digitalformat mit den „Schmuckstars 2020“ auszuzeichnen.

„Es ist uns ein großes Anliegen, gerade in diesen herausfordernden Zeiten, die Leistungen der Schmuck- und Uhrenbranche Österreichs vor den Vorhang zu holen und einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Angesichts der steigenden Infektionszahlen und zum bestmöglichen Schutz aller Gäste müssen wir die Gala als Publikumsevent bedauerlicherweise absagen. Umso mehr stecken wir all unsere Energie in die nun bevorstehende ‚Schmuckstars Live Online Award Verleihung 2020‘. Auch, wenn wir den persönlichen Kontakt sehr schätzen und die Preisverleihung immer auch ein Ort für Networking sein soll, freuen wir uns, mit dem Online-Livestream eine gute Alternative gefunden zu haben“, so Schmuckstars-Initiator Christian Lerner.

Die „Schmuckstars Live Online Award Verleihung 2020“

Auch ohne roten Teppich bietet der Schmuckstars-Live-Online-Award eine nicht weniger glanzvolle Show für die österreichische Uhren- und Schmuckszene: Wie geplant führt Star-Moderatorin Sylvia Schneider durch das Event und empfängt sämtliche Preisträger, Publikumsstars und Laudatoren live im 5-Sterne Hotel Andaz Vienna Am Belvedere.

Die diesjährigen Gewinner werden bereits im Vorfeld von der Expertenjury und der Juryvorsitzenden Ines B. Kasparek über ihre Auszeichnung informiert werden, um anschließend ihre Trophäe in der Penthouse Suite des Andaz Vienna Am Belvedere entgegenzunehmen.

Interessierte haben die Möglichkeit die Preisverleihung live und ohne vorherige Anmeldung über https://www.facebook.com/schmuckstars.official im Digitalformat bequem von zuhause aus zu verfolgen. Zudem werden unter allen Zusehern wertvolle Sachpreise verlost.

Schmuckstars Live Online Award 2020

Datum:       Samstag, 10. Oktober 2020
Uhrzeit:     18.00 Uhr
Live-Stream: https://www.facebook.com/schmuckstars.official

Über Schmuckstars

Seit 2019 ist „Schmuckstars“ der „Oscar“ der heimischen Uhren- und Schmuckbranche und Initiative im Dienste von Einkaufserlebnis und Qualität am Standort Österreich. Mit der Galanacht der Uhren und Juwelen veranstaltet „Schmuckstars“ rund um Initiator Christian Lerner die größte österreichische Auszeichnung des Uhren- und Schmuckhandels. In insgesamt 14 Kategorien werden einmal pro Jahr die „Schmuckstars“-Awards für besonderes Engagement, für Service am Kunden, handwerkliche Kreativität, stilvolles Ambiente und zukunftsorientierte Konzepte verliehen. Schmuckstars steht im Dialog mit der gesamten österreichischen Uhren- und Schmuckbranche und rückt heimische Akteure in den Vordergrund. Weitere Informationen auf https://schmuckstars.com.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Verwendung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf https://www.leisure.at. (Schluss)