Mediengespräch: Das neue Hilton Vienna Park eröffnet

ID: LCG20359 | 06.10.2020 | Kunde: Hilton Hotels & Resorts | Ressort: Wirtschaft Österreich | Einladung

King Premium Bedroom with Parkview im Hilton Vienna Park © Hilton Hotels & Resorts

Mediengespräch am 15. Oktober 2020, um 11.30 Uhr, in Österreichs größtem Meeting- und Konferenzhotel.

Wien (LCG) – Wir freuen uns, die Vertreterinnen und Vertreter der Medien zum Mediengespräch anlässlich der Eröffnung des neuen Hilton Vienna Park am Donnerstag, den 15. Oktober 2020, um 11.30 Uhr, einzuladen.

Ihre Gesprächspartner sind:

• Norbert B. Lessing, Area General Manager Austria, Hilton Hotels & Resorts
  • Ronald Diesenreiter, Hotelmanager, Hilton Vienna Park
  • Christoph Wendl, CEO & Partner, Wealthcore Investment Management
  • Michael Klement, CEO, Invester United Benefits

Im Anschluss an das Mediengespräch laden wir zu einer Führung durch das neue Hilton Vienna Park und zum gemeinsamen Lunch in der „Selleny’s Bar“.

Das neue Hilton Vienna Park

Mit einer Gesamtnutzfläche von rund 50.000 Quadratmetern auf insgesamt 15 Stockwerken ist das Hilton Vienna Park eines der größten Hilton Hotels in Europa. Sämtliche Ausbauten und Modernisierungsarbeiten wurden bei laufendem Betrieb realisiert. Die Renovierung umfasst dabei den gesamten Innenbereich inklusive Zimmer, Konferenzräumlichkeiten, Lobby, Restaurant, Bar, Executive Lounge sowie Fitnessbereich samt Sauna. Die Entwürfe der Londoner Architekten Goddard Littlefair nahmen dabei Anlehnung an die Wiener Moderne und lassen das Hilton Vienna Park mit grafischen Details und inspirierenden, harmonischen Farbkombinationen in gemütlicher Wohlfühlatmosphäre erstrahlen.

Über die österreichischen Hilton Hotels

Mit dem Hilton Vienna, dem Hilton Vienna Plaza und dem einzigartig an der Donau gelegenen Hilton Vienna Danube Waterfront verfügt Hilton Hotels & Resorts über drei Häuser mit 1.200 Zimmern in Österreich. Weitere Informationen auf http://www.hiltonaustria.at.

Über Hilton Hotels & Resorts

Seit einem Jahrhundert heißen die Hilton Hotels & Resorts Reisende aus aller Welt nun schon willkommen. Mit mehr als 570 Hotels auf sechs Kontinenten bieten die Hilton Hotels & Resorts eine Grundlage für unvergessliche Reiseerlebnisse und wertschätzen jeden Gast, der sich zu einem Aufenthalt in den Hotels entscheidet. Als Vorzeigemarke von Hilton, setzt Hilton Hotels & Resorts weiterhin Standards für Gastlichkeit, indem sie neue Produktinnovationen entwickelt und Serviceleistungen anbietet, die den Bedürfnissen der Reisenden entsprechen. Hilton Hotels & Resorts sind Teil des preisgekrönten Hilton Honors Programmes. Hilton Honors Mitglieder, die direkt über die bevorzugten Kanäle von Hilton buchen, haben Zugang zu sofortigen Vorteilen, samt einer flexiblen Zahlung mit Regler, die es Mitgliedern erlaubt aus nahezu jeder Kombination von Punkten und Geld auszuwählen, um einen Aufenthalt zu buchen, exklusivem Mitgliedsrabatt, welcher sonst nirgends erhältlich ist, kostenlosem Standard-WLAN und weiteren digitalen Annehmlichkeiten, wie digitaler Check-in mit Zimmerauswahl und dem digitalen Schlüssel, die über die branchenführende Hilton Honors App verfügbar sind. Informieren Sie sich auf http://news.hilton.com, Facebook, Twitter und Instagram über alle Neuigkeiten und starten Sie Ihre Reise auf http://www.hilton.com mit den aktuellsten Hotel-Angeboten.

Mediengespräch: Das neue Hilton Vienna Park

Datum:    Donnerstag, 15. Oktober 2020
Uhrzeit:  11.30 Uhr
Ort:      Hilton Vienna Park
Adresse:  1030 Wien, Am Stadtpark 1
Lageplan: https://goo.gl/maps/c4a5FvcqJ3er6Tb1A
Website:  https://www.hiltonaustria.at

+++ AKKREDITIERUNG +++
Wir ersuchen Sie um Akkreditierung auf https://www.leisure.at/anmeldung. Bitte beachten Sie, dass eine Teilnahme an der Veranstaltung aufgrund der aktuellen COVID-19-Sicherheitsmaßnahmen ausschließlich nach vorheriger Anmeldung möglich ist.

+++ PRESSEUNTERLAGEN +++
Im Interesse der Umwelt sind wir bemüht, unsere Veranstaltungen papierfrei zu halten. Gerne senden wir Ihnen die Presseunterlagen vorab digital zu und ersuchen um Einhaltung der Sperrfrist bis zum offiziellen Beginn der Veranstaltung.

+++ COMPLIANCE HINWEIS +++
Transparenz ist uns wichtig! Durch Ihre Anmeldung gehen wir davon aus, dass Sie den Termin im Rahmen Ihrer journalistischen Tätigkeit bzw. Ihrer Repräsentationsaufgaben und in Übereinstimmung mit den für Sie gültigen Compliance-Richtlinien wahrnehmen.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Verwendung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf https://www.leisure.at. (Schluss)