Stichwortsuche

Samtige Begleiter für den Herbst: Die neuen Umhängetaschen vom Luxuslabel Anke Drechsel jetzt bei „Auf der Seil“ – BILD

ID: LCG20373 | 13.10.2020 | Kunde: Auf der Seil | Ressort: Chronik Österreich | Medieninformation

Auf der Seil Taschen © Julie Brass

Die handgefertigten Seidensamt-Täschchen sind der ideale Begleiter zu jedem Herbst-Winter-Outfit und ab sofort exklusiv im fein kuratierten Geschäft „Auf der Seil“ erhältlich.

Bilder zur Meldung in der Mediendatenbank: © Julie Brass

Wien (LCG) – Luxus liegt in der Handwerkskunst! Genau deshalb werden die Entwürfe der renommierten deutschen Heimtextilien- und Accessoires-Designerin Anke Drechsel in ihrem Atelier von Handwerksmeistern per Handarbeit angefertigt. Das gilt auch für die edlen Umhängetaschen aus royalem Seidensamt. Die treuen Begleiter für den Alltag oder festliche Anlässe glänzen mit einem handgestickten Pailletten-Abschluss. Ideal also, um dem persönlichen Herbst-Winter-Look ein funkelndes Finish zu verleihen.

Die kostbaren Täschchen aus Seidensamt sind in verschieden Farben um 129 Euro exklusiv bei „Auf der Seil“ erhältlich.

Über Anke Drechsel

Die renommierte deutsche Interior- und Textildesignerin Anke Drechsel ist neben originellen Farbkompositionen vor allem für ihre einzigartigen und aufwendigen Stickereien bekannt. Hochwertige Materialien kombiniert sie mit anspruchsvoller Handwerkstechnik. Bei Produktion und Handel legt die Designerin Wert auf einen verantwortungsvollen und nachhaltigen Umgang mit Ressourcen.

Über „Auf der Seil“

Seit Anfang Juni 2016 präsentiert Katharina Klamerth in ihrem kleinen, fein kuratierten Boutiquegeschäft „Auf der Seil" Ausgefallenes und Raritäten: Neues und Antikes, edle Textilien, ausgewählte Fashion-Teile, prächtige Seidensamtpölster, feines Porzellan, mundgeblasene Glaswaren und inspirierende Accessoires. Gemeinsam ist den Produkten ihre hohe handwerkliche und gestalterische Qualität von ausgewählten Produzenten, kleinen Manufakturen sowie vielfältigen Künstlerinnen und Künstlern - vornehmlich aus den verschiedensten Winkeln Europas. Auch Vintage-Einzelstücke wie Kimonos aus Japan oder Decken aus Indien und Korb-Unikate aus China sind unter den Schätzen bei „Auf der Seil“ zu finden. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 11.00 bis 18.30 Uhr und Samstag 11.00 bis 17.00 Uhr. Weitere Informationen auf http://aufderseil.at.

+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Verwendung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf https://www.leisure.at. (Schluss)

zurück zur Übersicht