We got hooked: Leder-Unikate mit Pep für Leseratten und Keyholder – BILD

ID: LCG20429 | 17.11.2020 | Kunde: Auf der Seil | Ressort: Chronik Österreich | Medieninformation

Ark Colour Design © Julie Brass

Ob für den Adventskalender, Weihnachten oder einfach als kleine Aufmerksamkeit für die Liebsten zwischendurch. Die handgefertigten Accessoires des britischen Labels Ark Colour Design gibt es ab sofort im fein kuratierten Geschäft „Auf der Seil“.

Bilder zur Meldung in der Mediendatenbank: © Julie Brass

Wien (LCG) – Vor fünf Jahren gründeten Jane Richards und Amy Lindsay das britische Label Ark Colour Design mit Fokus auf Leder-Accessoires in fröhlichen Regenbogenfarben. Ihre Designs werden von einer kleinen, familiengeführten Leder-Manufaktur in Schottland sorgfältig von Hand gefertigt. Jedes Stück wird mit einer Prägung versehen und ist somit ein absolutes Unikat. Als eines von rund 200 erlesenen Geschäften weltweit bietet „Auf der Seil“ ein limitiertes Sortiment fein selektierter Highlights von Ark Colour Design. Schlüsselanhänger und edle Lesezeichen mit farbenfrohen Designs und liebevollen Sprüchen bringen Freude in den Alltag und sind nicht nur Unikate sondern auch eine besondere Geschenkidee. Und das nicht nur zu Weihnachten!

Die Schlüsselanhänger gibt es um 9,90 Euro (diverse Sprüche) sowie um 15 Euro (Hund) und die Lesezeichen um 13 Euro (Booklovers, Giraffe) exklusiv bei „Auf der Seil“ in der Seilerstätte 18-20, 1010 Wien.

Während des Lockdowns sind Bestellungen möglich und werden postalisch versandt. Ab einem Bestellwert von 100 Euro ist eine Lieferung in die Bezirke 1010 bis 1090 kostenlos. Bestellungsannahme per Mail an office@aufderseil.at oder telefonisch unter +43 650 5901269.

Über „Auf der Seil“

Seit Anfang Juni 2016 präsentiert Katharina Klamerth in ihrem kleinen, fein kuratierten Geschäft „Auf der Seil“ Ausgefallenes und Raritäten: Neues und Antikes, edle Textilien, ausgewählte Fashion-Teile, prächtige Seidensamtpölster, feines Porzellan, mundgeblasene Glaswaren und inspirierende Accessoires. Gemeinsam ist den Produkten ihre hohe handwerkliche und gestalterische Qualität von ausgewählten Produzenten, kleinen Manufakturen sowie vielfältigen Künstlern, vornehmlich aus den verschiedensten Winkeln Europas. Auch Vintage-Einzelstücke wie Kimonos aus Japan oder Decken aus Indien und Korb-Unikate aus China sind unter den Schätzen bei „Auf der Seil“ zu finden. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 11.00 bis 18.30 Uhr und Samstag 11.00 bis 17.00 Uhr. Weitere Informationen auf http://aufderseil.at.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Verwendung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf https://www.leisure.at. (Schluss)