Black Friday mit Zuversicht: Jetzt Kultur schenken

ID: LCG20449 | 27.11.2020 | Kunde: oeticket – Ein Unternehmen der CTS EVENTIM Gruppe | Ressort: Kultur Österreich | APA-OTS-Meldung

Concert with Love © unsplash.com/Anthony Delanoix

oeticket senkt die Preise für alle Gutscheine um zehn Prozent. Aktion soll Optimismus für Rückkehr der Veranstaltungen fördern.

Wien (LCG) – Das nächste Event kommt bestimmt: Die Veranstaltungskalender für 2021 füllen sich und geben einen Ausblick auf die Rückkehr kultureller Veranstaltungen und Live-Events. Zahlreiche Highlights wie Konzerte von Andrea Berg, Andrea Bocelli, James Blunt, Parov Stelar, Rainhard Fendrich, Pizzera & Jaus oder Kabaretts von Alex Kristan oder Viktor Gernot können für kommendes Jahr bei oeticket bereits wieder gebucht werden. Die heimische Veranstaltungsbranche blickt mit Zuversicht in das nächste Jahr, in dem facettenreiche Kulturevents wieder möglich werden können. Viele weitere Veranstaltungen werden in den nächsten Wochen fixiert und bereichern das vielfältige Kulturprogramm in Österreich.

Am heutigen Black Friday kann Kultur geschenkt werden, ohne sich schon auf ein Datum festzulegen: Auf alle oeticket-Gutscheine gibt es noch bis Mitternacht zehn Prozent Rabatt. Sie können jederzeit für alle von oeticket vertriebenen Veranstaltungen eingelöst werden und bieten absolute Flexibilität für bessere Zeiten.

„Die Rückkehr der Kulturveranstaltungen ist zum Greifen nahe. Jetzt können Kulturfans mit oeticket-Gutscheinen schon Vorfreude und Zuversicht schenken“, sagt oeticket-Marketingleiter Lukas Unger.

Die ermäßigten Black-Friday-Gutscheine gibt es noch bis Mitternacht auf oeticket.com.

Über oeticket

oeticket ist der führende Ticketinganbieter in Österreich mit einer Markenbekanntheit von 84 Prozent. Die Geschäftsbereiche des Tochterunternehmens von Europas größtem Ticketing- und Live-Entertainment-Unternehmen CTS EVENTIM umfassen unter anderem die Bereiche Verlagswesen, Zugangskontrollsysteme, Eventreisen und Online-Ticket-Solutions. oeticket wurde von „Great Place To Work“ als einer der besten heimischen Arbeitgeber ausgezeichnet. Weitere Informationen auf oeticket.com

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf leisure.at. (Schluss)