Dekorative Stimmungsaufheller für die Weihnachtszeit – BILD

ID: LCG20453 | 30.11.2020 | Kunde: Auf der Seil | Ressort: Chronik Österreich | Medieninformation

Xmas 2020 - Auf der Seil © Julie Brass

Noch nicht in Adventslaune? Das gelingt spätestens mit der fein selektierten Weihnachtsdeko von „Auf der Seil“. Und mit den bezaubernden Grußkarten klappt es auch mit der Nähe zu den Liebsten.

Freisteller aller Artikel zur Meldung in der Mediendatenbank: © Julie Brass

Wien (LCG) – Die Feiertage erfreuen mit ihrer Melange aus familiärer Fröhlichkeit und besinnlicher Ruhe. In einem Ausnahmejahr wie diesem zwingt die Pandemie wohl zu mehr Ruhe als sonst. Die frohe Stimmung lässt sich trotzdem heben: Denn die größte Freude bereitet oftmals die Zeit vor festlichen Highlights selbst. Mit dekorativen Lichtquellen, wie den angesagten Christmastree-Candles vom Schweizer Label kitschi, lässt sich die Gemütlichkeit der eigenen vier Wände gleich viel mehr genießen. Seit 2007 fertigt Mona Wey ihre farbenfrohen Kerzenkreationen per Hand an und erfreut mit ihren kunstvollen Kitsch-Designs Dekofans in ganz Europa. Für eine edle Adventsstimmung im Wohnbereich sorgen die exklusiven Dekoelemente von Shishi. Der stilvolle Christbaum-Aufputz gelingt dagegen mit den fein selektierten, schmucken Anhängern: Verschiedene Motive in Gold und Patinagrün oder aus Messing machen den Festtagsbaum zum absoluten Hingucker. Auch Adventskränze, Fenster und Geschenkspackerl, lassen sich mit den charmanten Anhängern ideal dekorieren – ihr Einsatz ist vielfältig!

Liebevolle Grüße zur Weihnachtszeit verschenken

Mal ehrlich, wer hat sich in den vergangenen Jahren die Zeit zu Weihnachten genommen, Grußkarten per Hand zu schreiben? Vermutlich nicht viele Menschen. Umso schöner, wenn man sich in dieser herausfordernden Zeit ein paar Minuten mehr als sonst nimmt und seinen Liebsten Worte von Herzen schreibt. Auf schönen Grußkarten, wie von Chase and Wonder bei „Auf der Seil“, lassen sich die liebevoll geschriebenen Zeilen sogar als Dekoelement für Zuhause aufstellen. So  kann man sie jederzeit wieder lesen, wenn es einem kleinen persönlichen Stimmungsaufheller bedarf!

Das vielfältige Weihnachtssortiment ist exklusiv bei „Auf der Seil“ in der Seilerstätte 18-20, 1010 Wien, erhältlich. Die einzelnen Preise sind in den Bildtiteln enthalten.

Während des Lockdowns sind Bestellungen möglich und werden postalisch versandt. Ab einem Bestellwert von 100 Euro ist eine Lieferung in die Bezirke 1010 bis 1090 kostenlos. Bestellungsannahme per Mail an office@aufderseil.at oder telefonisch unter +43 650 5901269.

Über „Auf der Seil“

Seit Anfang Juni 2016 präsentiert Katharina Klamerth in ihrem kleinen, fein kuratierten Geschäft „Auf der Seil“ Ausgefallenes und Raritäten: Neues und Antikes, edle Textilien, ausgewählte Fashionpieces, prächtige Seidensamtpölster, feines Porzellan, mundgeblasene Glaswaren und inspirierende Accessoires. Gemeinsam ist den Produkten ihre hohe handwerkliche und gestalterische Qualität von ausgewählten Produzenten, kleinen Manufakturen sowie vielfältigen Künstlern, vornehmlich aus den verschiedensten Winkeln Europas. Weitere Informationen auf http://aufderseil.at.
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 11.00 bis 18.30 Uhr und Samstag 11.00 bis 17.00 Uhr.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Verwendung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf https://www.leisure.at. (Schluss)