Falstaff wählt die beliebtesten Brunch-Lokale des Landes

ID: LCG21189 | 01.06.2021 | Kunde: Falstaff | Ressort: Chronik Österreich | Medieninformation

Brunch © unsplash.com/Brooke Lark

25.000 Stimmen wurden beim Voting vom größten Magazin für kulinarischen Lifestyle abgegeben. Jetzt stehen die Sieger fest.

Wien (LCG) – Knapp zwei Wochen sind seit der Wiedereröffnung der Gastronomie vergangen. Endlich können sich die Österreicher auch den Brunch wieder auswärts schmecken lassen und den Tag in ihren Lieblingslokalen beginnen. Das größte Magazin für kulinarischen Lifestyle befragte seine Community nach den beliebtesten Locations für die wichtigste Mahlzeit des Tages im ganzen Land. Rund 25.000 Stimmen entschieden beim großen Online-Voting über die Sieger in den neun Bundesländern, die jetzt feststehen.

„Das Urteil der Falstaff-Community ist der perfekte Navigator, um genussvoll in den Tag zu starten und das Comeback des guten Geschmacks zu zelebrieren“, so Falstaff-Herausgeber Wolfgang M. Rosam.

Die beliebtesten Brunch- und Frühstücksadressen im ganzen Land

1. Marktplatz Rankweil, Rankweil
  2. Hotel Restaurant Hirschen, Dornbirn
  3. Pier 69, Bregenz

Das gesamte Voting mit den besten Brunch- und Frühstückslokalen des Landes lesen Sie auf falstaff.at.

Über Falstaff

Falstaff ist mit einer Auflage von rund 142.000 Stück das größte Magazin für kulinarischen Lifestyle im deutschsprachigen Raum. Falstaff.at ist das reichweitenstärkste Wein- und Genussportal Österreichs und verzeichnet pro Monat rund 800.000 Besuche und rund 2,5 Millionen Seitenaufrufe laut Österreichischer Web Analyse. Die Falstaff-Genussdatenbank umfasst über 113.000 Weine mit Bewertungen, 15.000 Restaurants, 2.700 Hotels, 1.000 Cafés, die besten Wein- und Cocktailbars Österreichs und über 2.000 Vinotheken. Auch auf dem Social-Media-Sektor ist Falstaff führend und kann auf eine lebendige Community mit rund 140.000 Facebook-Freunden sowie 90.000 Instagram-Followern verweisen. Weitere Informationen auf falstaff.com

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Verwendung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf leisure.at (Schluss)