So cool wird der Sommer: Drei neue „COLD TEA“-Sorten aus dem Hause Meßmer – BILD

ID: LCG21192 | 02.06.2021 | Kunde: Meßmer | Ressort: Wirtschaft Österreich | APA-OTS-Meldung

Drei neue „COLD TEA“-Sorten aus dem Hause Meßmer © Meßmer

Meßmer bringt mit drei neuen sommerlichen „COLD TEA“-Sorten eine kühle Brise ins Teeregal. Ab sofort mit gratis Trinkflasche im österreichischen Handel erhältlich.

Bilder zur Meldung in der Mediendatenbank: © Meßmer

Hall in Tirol (LCG) – Genau rechtzeitig zum Start der Sommer-Outdoor-Aktivitäten erweitert Meßmer sein zeitgeistiges Kaltaufguss-Sortiment, das letztes Jahr erfolgreich gestartet ist. Ob zum Sport, unterwegs oder für die Arbeit: Die „COLD TEA“-Range bringt frische Abwechslung in die Wasserflasche. Die praktischen Pyramidenbeutel kommen ohne Etikett und Faden und können so direkt in der Wasserflasche aufgegossen werden. So hat man in wenigen Handgriffen eine kalorien- und zuckerfreie Erfrischung für unterwegs. Zu den brandneuen Sorten gehört „Eiskaffee Vanilla“, eine aufregende Kombination von Schwarztee mit dem Geschmack von Kaffee aus echten Kaffeebohnen, abgerundet mit einer süßen Vanillenote. „Himbeere-Zitrone“ und „Eistee Pfirsich“ sind die zwei weiteren fruchtig- frischen Newcomer der Saison und ab sofort im gut sortierten Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.

„Nach dem erfolgreichen Launch im letzten Sommer erweitern wir das Sortiment unserer ‚COLD TEAS‘ und bringen das erfrischende Geschmackserlebnis für die warme Jahreszeit ins Regal. Die zuckerfreien und kalorienarmen Kaltaufgusstees passen perfekt zum bewussten Lebensstil. Mit dem ‚Eiskaffee Vanilla‘ kommen sowohl Tee- als auch Kaffeeliebhaberinnen und -liebehaber auf den coolen Geschmack“, so Geschäftsführerin Karin Stainer.

Drei Packungen „COLD TEA“ mit gratis Trinkflasche

Zur Einführung der drei neuen „COLD TEA“-Sorten überrascht Meßmer Fans des erfrischenden Geschmacks mit einem praktischen Geschenk: Zu drei Packungen gibt es eine stylische Trinkflasche für unterwegs geschenkt.

Für den kalorienarmen und körperbewussten Genuss einfach einen Teebeutel in die Wasserflasche geben und mit 500 ml stillem oder prickelndem kaltem Wasser aufgießen. Den Deckel schließen, acht Minuten warten, zwischendurch schütteln – und schon kann der Durstlöscher genossen werden. Praktisch für unterwegs: Der geschmackvolle Pyramidenbeutel ohne Etikett und Faden kann bis zu vier Stunden im Wasser verbleiben.

Mit den drei neuen Geschmacksrichtungen und den weiteren „COLD TEAS“ „Passionsfrucht-Mango“, „Zitrone-Minze“ und „Melone-Erdbeere“ stehen allen Konsumenten ab sofort gleich sechs „COLD TEA“-Sorten zur Auswahl. Eine Packung enthält jeweils 14 Pyramidenbeutel à 2,75 Gramm.

Über Meßmer Tee

Seit über 150 Jahren gilt Meßmer mit mehr als 80 Teesorten als Spezialist für außergewöhnlichen Teegenuss. Inspiriert durch unterschiedliche Kulturen und feinste Tee-Rohwaren aus aller Welt, schaffen die Meßmer-Tee-Experten einzigartige Tee-Kreationen für Momente der Entschleunigung und mehr Gelassenheit im Trubel des Alltags. Tee ist ein Geschenk der Natur und setzt einen nachhaltigen Umgang mit den natürlichen Ressourcen voraus. Seit 2015 bietet Meßmer sein umfangreiches Produktsortiment aus nachhaltigem Anbau an. Schon heute stammen über 50 Prozent der Tee-Rohwaren aus nachhaltigem Anbau und sind mit dem unabhängigen Nachhaltigkeitsstandard UTZ zertifiziert. Weitere Informationen auf messmer.at

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Verwendung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf leisure.at (Schluss)