X-Jam: Ereignisse machen uns betroffen. Lückenlose Aufklärung selbstverständlich.

ID: LCG21152 | 13.07.2021 | Kunde: DocLX Holding | Ressort: Chronik Österreich | APA-OTS-Meldung

X-Jam Croatia 2019 © DocLX Holding

Wien (LCG) – „Wir sind betroffen von den Ereignissen, die uns in den letzten Tagen bekannt wurden“, betont X-Jam-Eigentümer Alexander Knechtsberger. „Ich möchte ganz klar festhalten, dass wir unkorrektes, falsches und strafbares Verhalten in keiner Weise tolerieren“, so Knechtsberger weiter. „Wir haben unmittelbar nach den ersten Informationen begonnen, allen Vorwürfen akribisch nachzugehen und haben nun einen besseren Überblick über die Vorkommnisse.“

Knechtsberger: „Die Vorfälle tun mir persönlich sehr leid. Im Namen unseres Unternehmens ersuche ich alle Betroffenen um Verzeihung! Selbstverständlich wurden und werden Mitarbeitende, die sich etwas zu Schulden kommen ließen, strengsten sanktioniert. Die konkreten Personen werden von uns umgehend angezeigt. Gleichzeitig ersuche ich alle Betroffenen, direkt mit uns Kontakt aufzunehmen. Frau Christina Reinbacher (christina.reinbacher@x-jam.at) steht dafür ab sofort zur Verfügung.“

Knechtsberger ersucht auch alle von Übergriffen Betroffenen zusätzlich Anzeige zu erstatten. „Sie erhalten von uns alle dafür notwendigen Informationen!“

Knechtsberger: „Ich garantiere, dass wir unseren Teil zur Aufklärung sämtlicher Vorgänge beitragen und auch mit den Behörden offen zusammenarbeiten. Das ist Teil unserer Verantwortung, zu der wir selbstverständlich stehen.“

Knechtsberger: „Gleichzeitig überarbeiten wir das gesamte Sicherheitskonzept, damit so etwas nicht mehr passiert.“