Die Werbehelden lassen das Riesenrad im Drei Österreich Branding erstrahlen - BILD

ID: LCG21260 | 16.07.2021 | Kunde: Werbehelden - a family of heroes in marketing | Ressort: Medien Österreich | Medieninformation

Riesenrad im Drei Österreich Branding © (Werbehelden)

„Dreh auf mit Drei“: Bis 20. Juli 2021 dreht sich Wiens rundes Wahrzeichen in den Farben des Telekommunikationsanbieters Drei Österreich. Umgesetzt wurde die aufmerksamkeitsstarke Out-of-Home Kampagne von den Werbehelden und Ambient Art.

Wien (LCG) – Die österreichweite Markenkampagne von Drei Österreich, die von der Kreativagentur Wien Nord Serviceplan umgesetzt wurde, zeigt das vielfältige Produktportfolio von Telefonie und Internet bis hin zu TV und digitalen Lösungen für Privat- und Businesskunden. Für die OOH-Inszenierung wurde das Riesenrad als rundes Wahrzeichen der Bundeshauptstadt gewählt, nachdem das runde Element des Play-Buttons der Kampagne und das „Aufdrehen“ im Slogan perfekt durch das sich drehende Riesenrad symbolisiert werden. Für die Konzeption, die Umsetzung und die perfekte Übersetzung der Kampagnensujets in den typischen Drei-Farben zeichnen die Werbehelden gemeinsam mit den OOH-Spezialisten von Ambient Art verantwortlich.

„‚Dreh auf mit Drei‘ soll unsere Business- und Privatkunden inspirieren gemeinsam mit einem starken Partner wie Drei Österreich den symbolischen ‚Startknopf‘ zu drücken - egal ob Zuhause oder im Büro. Das viel frequentierte Riesenrad bietet einen runden Rahmen für unsere Kampagne und wird sich noch lange in den Köpfen der Menschen in unserer blau weißen Corporate Identity drehen", so Sabine Hiemetzberger, Head of Brands & Communication bei Drei.

„Es war gar nicht leicht eine runde Werbefläche zu finden, die sich aufmerksamkeitsstark inszenieren lässt, aber mit dem Riesenrad haben wir einen Volltreffer gelandet. Mit Ambient Art als erfahrenem OOH-Spezialisten als Partner ist uns auch die perfekte Übersetzung der Kampagnen-Elemente gelungen, die nun einen Monat lang für gute Markensichtbarkeit für unseren Kunden sorgen wird“, so Werbehelden-Geschäftsführer Ernst Buchinger.

Über die Werbehelden

Seit 2005 sind die Werbehelden überall dort, wo die Menschen sind. Als Ideenwerkstatt setzen sie auf kreative Umsetzungen und schaffen innovative Touchpoints. Die Werbemöglichkeiten sind beinahe grenzenlos: ob auf Spiegeln, in Toiletten, auf Zapfsäulen oder gar in der Dusche. Aufsehen erregen die Werbehelden auch mit Projektionen in Städten oder gebrandeten Fahrradanhängern, die das Stadtbild zieren. Der Below-the-Line-Werbespezialist wurde bereits mehrfach, unter anderem mit dem VAMP-Award, ausgezeichnet. Die Unit „Hero of Promotion“ unter der Leitung von Juliana Kühberger setzt wirkungsstarke und absatzfördernde Promotions um. Weitere Informationen auf werbehelden.com.

+++BILDMATERIAL+++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf leisure.at. (Schluss)