Merry Spritz-Mas: Dolce Vita für zuhause – BILD

ID: LCG21456 | 26.11.2021 | Kunde: Select Spritz | Ressort: Chronik Österreich | Medieninformation

Italienische Weihnachten mit Select Aperitivo © Select Aperitivo

Auch dieser Advent glänzt anders. Warum also nicht mit neuen Traditionen auf die Weihnachtszeit einstimmen und dabei gleich das Fernweh stillen? Select Aperitivo bringt prickelndes, italienisches Weihnachtsflair in die eigenen vier Wände.

Bilder zur Meldung in der Mediendatenbank: © Select Aperitivo

Wien (LCG) – Die Festtage sind im Anmarsch und für gewöhnlich wird diese Zeit gerne für Reisen genutzt. Wen packt also nicht das Fernweh und die Lust auf laue Sommerabende im Süden, wenn die Tage kalt und grau werden? Die perfekte Abwechslung bringt der original „Spritz“ mit Select Aperitivo, wie er im märchenhaften Venedig schon seit über 100 Jahren als Einstieg in stimmungsvolle Abende genossen wird. Mit seinem intensiven und eleganten Rubinrot und stilecht mit großer, grüner Olive serviert, bringt der echte „Veneziano“ Farbe und guten Geschmack in den Alltag und lässt das Dolce Vita auch an kalten Wintertagen stilvoll feiern.

Festa di Natale mit Stil

Als dekorativer Blickfang am festlich gedeckten Weihnachtstisch bringt der „Spritz“ mit Select Aperitivo die Augen von genussfreudigen Gästen zum Leuchten und ist mit seinem komplexen, bittersüßen Geschmack der perfekte Einstieg in die schönste Zeit des Jahres. Für den perfekten „Spritz“ bedarf es keiner hohen Mixologen-Kunst: Mit drei Teilen Kattus-Prosecco, zwei Teilen Select Aperitivo, einem Schuss Soda, Eiswürfeln und natürlich der großen, grünen Olive mit Kern gelingt der „perfect serve“ im Weißweinglas im Handumdrehen. Für das echte Lagunenstadt-Feeling serviert man ihn am besten mit köstlichen Antipasti und venezianischen Cicchetti. Mit dem traditionsreichen Bitteraperitif fällt das Warten auf den nächsten Urlaub in Bella Italia nicht ganz so schwer. Der Star der venezianischen Barszene stillt Schluck für Schluck das Fernweh und macht Lust auf die nächste Entdeckungstour in Venedig.

Über Select Aperitivo

Select Aperitivo ist ein klassischer venezianischer Aperitif und wurde 1920 im Castello-Viertel von den Pilla Distilleries kreiert. Die 30 erlesenen Botanicals durchlaufen einen komplexen Prozess. Nur so kann der unverwechselbare, ausgewogene und bittersüße Geschmack von Select Aperitivo erreicht werden. Mit seinem raffinierten aromatischen Profil ist Select Aperitivo die Hauptzutat für die Herstellung des original venezianischen Spritz.

SELECT Aperitivo wird in Österreich von KATTUS-BORCO vertrieben. Weitere Informationen auf selectaperitivo.it sowie Instagram, Facebook und der Instagram-Seite von Brand Ambassador Julio Pereira.

Über KATTUS-BORCO

Das Joint Venture des in fünfter Generation familiengeführten Wiener Traditionshauses KATTUS und des Hamburger Spirituosenunternehmens BORCO ist unter der Geschäftsführung von Andreas Ruhland eine der stärksten und schlagkräftigsten Vertriebsorganisationen der Branche. Beide Unternehmen blicken auf eine langjährige Eigenproduktions- und Vertriebstradition zurück. Zusammen zählen sie über 230 Jahre an Erfahrung, Expertise und Marktpräsenz. Das über 120 Marken umfassende Portfolio beinhaltet die Eigenmarken KATTUS und Sierra Tequila sowie klingende Namen wie unter anderem Select Aperitivo, Russian Standard, The Dalmore, Laurent-Perrier, Stroh Inländer Rum, Blue Gin und Amaro Montenegro. KATTUS-BORCO unterstützt den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol, über den Sie sich auf verantwortungsvoll.at informieren können. Weitere Informationen auf kattus-borco.at

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Verwendung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf leisure.at (Schluss)