Stichwortsuche

Cesár Sampson heizt mit Weihnachts-EP im Feuerdorf am Wiener Donaukanal ein – BILD

ID: LCG21460 | 29.11.2021 | Kunde: FEUERDORF | Ressort: Chronik Österreich | Medieninformation

Cesár Sampson mit Bolt vor dem Feuerdorf am Donaukanal © (Universal Music Austria)

Gerade eben wurde die neue Weihnachts-EP „A lovely little Christmas“ von Cesár Sampson (Universal Music Austria) released. In vorfreudiger Stimmung auf besondere Erlebnisse rund um Weihnachten und die Zeit nach dem Lockdown können Fans ein exklusives Abendessen mit dem Star in einer der gemütlichen Hütten im einzigartigen Feuerdorf am Wiener Donaukanal sowie 50 Euro Fahrguthaben von Bolt gewinnen. Jetzt auf Instagram @cesarsampson mitmachen.

Bilder zur Meldung in der Mediendatenbank © Universal Music GmbH, Austria

Wien (LCG) – Gerade weil Österreich die zweite Adventszeit im Lockdown verbringt und die Menschen in der schönsten Zeit des Jahres nicht auf Weihnachtsmärkten, beim gemütlichen Essen, Trinken, Feiern oder Flanieren zusammen sein dürfen, haben sich Cesár Sampson, Universal Music Austria, Bolt und das Feuerdorf etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Mit der Erscheinung von Sampsons brandneuer Weihnachts-EP „A lovely little Christmas“, mit dem jetzt schon Erinnerungen an prachtvolle Weihnachtsfeste und gemütliche Stunden mit Freunden und Familie wach werden, bringt der charismatische Star mit seiner markanten Stimme – trotz gerade pandemiebedingt trister Aussichten – weihnachtliche Vorfreude für die Ohren.

„Stimmungs- und schwungvolle Weihnachtsmusik soll gerade jetzt die Freude auf das Fest und das lang ersehnte Zusammenkommen mit den Lieben und der Familie heben. Mit dem richtigen Sound klappt’s auch im Lockdown mit der Weihnachtsstimmung“, so Cesár Sampson. „Ich freue mich auf das gemeinsame Essen und Lachen mit meinen Fans im gemütlichen Feuerdorf!“

„Bei uns dreht sich alles um gute Essen und gesellige Beisammensein. Gerade in der Vorweihnachtszeit bietet das Feuerdorf mit seinen gemütlichen Hütten den perfekten Ort, um entspannt mit Familie und Freunden eine gute Zeit rund ums offene Feuer zu verbringen. Mit dem Gewinnspiel können sich Cesárs Fans und Grillfans jetzt schon auf ein besonderes Erlebnis freuen – nach dem Lockdown lodert das Feuer am Grill noch schöner“, so Feuerdorf-Gründer Hannes Strobl.

Stimmungsvolle Weihnachtslieder wecken Vorfreude auf das Fest der Liebe

Fans erwartet eine spannende Mischung aus zeitlosen Klassikern und eigenen Songs auf Cesár Sampsons neuem Album, das von David Bronner produziert wurde. Sein brandneuer Song „A Little Love“ aber auch Klassiker wie Mariah Careys „All I Want for Christmas Is You”, Nadine McKinnors und Donny Hathaways „This Christmas“ oder der traditionelle „Wexford Carol“ werden die Herzen von Weihnachtsfans höher schlagen lassen. Mit „A lovely little Christmas“ zeigt Sampson seine musikalischen Qualitäten und eine weitere neue Facette, die den Zauber von Weihnachten charmant zum Funkeln bringt.

Gewinnspiel lockt zum feurigen Grillerlebnis mit Star Cesár Sampson

Um den Launch seiner neuer Weihnachts-EP zu feiern, verlosen Universal Music Austria, Bolt Austria und das Feuerdorf ein exklusives Abendessen mit Cesár Sampson in einer der gemütlichen Hütten im einzigartigen Feuerdorf am Wiener Donaukanal sowie 50 Euro Fahrguthaben von Bolt. Für alle, die noch nicht wissen was Bolt genau ist, Bolt ist die erste europäische Super-App mit dem Ziel, die urbane Mobilität erschwinglicher, sicherer und nachhaltiger zu gestalten. Jeder, der mitmachen möchte, folgt ganz einfach auf Instagram @cesarsampson, @bolt_austria, @universalmusic_austria und dem @feuerdorf, liked Cesár Sampsons Beitrag und markiert eine Person, die er oder sie gerne mitnehmen und beschenken möchte.

Die Gewinner werden am 10. Dezember 2021 ermittelt und persönlich verständigt.

Weitere Informationen und Online-Buchungen auf feuerdorf.at oder auf Facebook sowie per E-Mail an hallo@feuerdorf.at.

+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Verwendung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf leisure.at. (Schluss)

zurück zur Übersicht