Stichwortsuche

Zwei Gläser auf das ausgezeichnete Reisetbauer-Jubiläum – BILD

ID: LCG21478 | 10.12.2021 | Kunde: JOHANN | Ressort: Wirtschaft Österreich | Medieninformation

Reisetbauer Blue Gin Geschenksverpackung © Reisetbauer

Anlässlich des 15-jährigen Bestehens von „Blue Gin“ können sich Gin-Fans über den edlen Geschenkkarton mit zwei Longdrink-Gläsern im Supermarkt freuen. Hans Reisetbauer wurde von Falstaff kürzlich mit dem Sonderpreis für „Barkultur“ ausgezeichnet.

Bilder zur Meldung in der Mediendatenbank

Wien (LCG) – Seit 2006 hält Hans Reisetbauer mit seinem „Blue Gin“ die Qualitätslatte hoch und produziert einen österreichischen Gin, der seinesgleichen sucht. Die markante Flasche und das elegante, transparente Design unterstreichen die Premium-Qualität auf den ersten Blick. Doppelt gebrannter „Mulan“-Weizen ist der perfekte Rohstoff für den „Blue Gin“. 27 Gewürze aus aller Welt (unter anderem Wacholderbeeren, Zitronenzesten, Angelikawurz, Koriandersamen, Kurkuma und Süßholzwurzeln) verleihen ihm nach der Mazeration gemeinsam mit Mühlviertler Quellwasser sein typisches Aroma, das Connaisseurs, gewiefte Bartender und Mixologen gleichermaßen schätzen.

Für seine Verdienste um die österreichische Spirituosenqualität und -kultur wurde Reisetbauer kürzlich vom führenden Magazin für kulinarischen Lifestyle im Rahmen der Vorstellung des „Falstaff Cocktail- & Weinbarguide 2022“ mit dem Sonderpreis für „Barkultur“ gewürdigt.

Jetzt wird das 15. Jubiläum des „Blue Gin“ auch im Handel gefeiert. Ab sofort gibt es den „Blue Gin“ im edlen Geschenkkarton mit zwei formschönen Longdrink-Gläsern, die Platz für Kreativität jenseits des omnipräsenten Gin-Tonics bieten. Die chice und umweltfreundliche „Blue Gin“-Box aus Karton sorgt auch unter dem Weihnachtsbaum für hochprozentige Freude.

Die „Blue Gin“-Box mit Longdrink-Gläsern zum Anstoßen auf das Jubiläum ist unter anderem bei Spar sowie im gut sortierten Getränkehandel erhältlich.

Weitere Informationen auf bluegin.cc und kattus-borco.at

Über KATTUS-BORCO

Das Joint Venture des in fünfter Generation familiengeführten Wiener Traditionshauses KATTUS und des Hamburger Spirituosenunternehmens BORCO ist unter der Geschäftsführung von Andreas Ruhland eine der stärksten und schlagkräftigsten Vertriebsorganisationen der Branche. Beide Unternehmen blicken auf eine langjährige Eigenproduktions- und Vertriebstradition zurück. Zusammen zählen sie über 230 Jahre an Erfahrung, Expertise und Marktpräsenz. Das über 120 Marken umfassende Portfolio beinhaltet die Eigenmarken KATTUS und Sierra Tequila sowie klingende Namen wie unter anderem Select Aperitivo, Russian Standard, The Dalmore, Laurent-Perrier, Stroh Inländer Rum, Blue Gin und Amaro Montenegro. KATTUS-BORCO unterstützt den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol, über den Sie sich auf verantwortungsvoll.at informieren können. Weitere Informationen auf kattus-borco.at

+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf leisure.at (Schluss)

zurück zur Übersicht