Schmuckstars lädt zum Mediencocktail

ID: LCG22212 | 03.06.2022 | Kunde: Schmuckstars | Ressort: Chronik Österreich | Einladung

Christian Lerner_Silvia Schneider © Schmuckstars/Stefan Joham

Mediencocktail am Mittwoch, den 15. Juni 2022, um 17.00 Uhr im neu eröffneten „DOTS AT THE LEO GRAND“ mit prominenten Gästen. Startschuss zum Public Voting für das „Schmuckstück des Jahres“ mit Gewinnspiel vom Diamant Club Wien. Verkündung des ersten Preisträgers in der Sonderkategorie „Uhren- & Schmuck Ambassador des Jahres“.

Wien (LCG) – Wir freuen uns die Vertreterinnen und Vertreter der Medien am Mittwoch, den 15. Juni 2022, um 17.00 Uhr, zum Cocktail auf die Terrasse des kürzlich eröffneten „DOTS AT THE LEO GRAND“ einzuladen.

Ihre Gesprächspartner sind:

• Christian P. Lerner, Schmuckstars-Initiator
  • Ines B. Kasparek, Jurypräsidentin
  • Stefan Nikl, Diamant Club Wien

Durch das Event führt Schmuckstars-Moderatorin Silvia Schneider.

Auf Einladung von Schmuckstars-Initiator Christian P. Lerner haben sich unter anderem Stellvertreter der Uhren- und Schmuckbranche sowie zahlreiche Promis angemeldet, darunter: Kommerzialrat Wolfgang Hufnagl (Bundesinnungsmeister Kunsthandwerke WKO), Kommerzialrat Frank-Thomas Moch (Bundesobmann Uhren- und Juwelenhandel WKO) Vorjahrespreisträger Ursula Neuwirth (Goldschmiede Neuwirth) und Philipp Pelz (Juwelier Wempe), Zoryana Kushpler (Opernsängerin), Dorretta Carter (Sängerin), Katharina-Julia Zagata (Wiener Immobilien), Mario Reichel (Blitzblank), Daniel Serafin (Kulturmanager), Beatrice Körmer (Miss Europe 2021) mit Freund Heimo Turin, Johannes Szilagy (go Rocket), Patrick Schremser (Spermidine), Richard Schweger (Noan), Charly Plasil (Ossig Hairstyle & Beauty), August De Roode (Wiener Immobilien), Maria Yakovleva (Balletttänzerin), Nathalie Kohn (Juwelier Kohn), Roxana Tudorache (Montblanc), Katja Seitner (Schmuckatelier Seitner), Jean-Paul Vaugoin (Silberschmiede Vaugoin), Johann Perktold (Tresetra), André Stolzlechner (Hollerei und WKO), Uschi Fellner (look), Fadi Merza (ehem. Thaiboxer und Dancing Star), Evelyn Rille (Model), Paul Pöttler (Very Media) und Eugen Brikcius (Künstler).

Vorstellung des ersten Preisträgers und Startschuss zum Public Voting

Seit vier Jahren zeichnet Schmuckstars heimische Qualitätsbetriebe des Uhren- und Schmuckhandels aus. Erstmals wird in der Kategorie „Uhren- oder Schmuck Ambassador des Jahres“ eine prominente Persönlichkeit ausgezeichnet, die nachhaltig zur Bekanntheit einer Uhren- oder Schmuckmarke beiträgt. Der Preisträger oder die Preisträgerin wird im Rahmen des Mediencocktails vorgestellt werden.

Mit 15. Juni 2022 fällt der Startschuss zum Public Voting für die Kategorie „Schmuckstück des Jahres“, die heuer anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des Diamant Club Wien ganz im Zeichen des wertvollen und härtesten Minerals der Welt, dem Diamant, steht. Im Rahmen des Mediencocktails präsentiert der Diamant Club Wien den funkelnden Preis, der dem Sieger beim Gewinnspiel des Public-Votings winkt.

Die Schmuckstars-Awards werden im Rahmen der exklusiven Galanacht der Uhren und Juwelen am Samstag, den 24. September 2022, im Hotel Andaz Vienna am Belvedere in insgesamt zwölf Kategorien vergeben werden.

Über Schmuckstars

Seit ihrer Einführung 2019 gelten die Schmuckstars-Awards als die „Oscars“ der heimischen Uhren- und Schmuckbranche und als wichtige Initiative im Dienst von Einkaufserlebnis und Qualität am Wirtschaftsstandort Österreich. Mit der Galanacht der Uhren und Juwelen veranstaltet Schmuckstars-Initiator Christian P. Lerner die größte österreichische Awardshow des Uhren- und Schmuckhandels. In insgesamt zwölf Kategorien werden einmal pro Jahr die Schmuckstars-Awards für besonderes Engagement, für Service am Kunden, handwerkliche Kreativität, stilvolles Ambiente und zukunftsorientierte Konzepte verliehen. Schmuckstars steht im Dialog mit der gesamten österreichischen Uhren- und Schmuckbranche und rückt heimische Akteure in den Vordergrund. Weitere Informationen auf https://schmuckstars.com

Schmuckstars Mediencocktail

Datum:    Mittwoch, 15. Juni 2022
Uhrzeit:  17.00 Uhr
Ort:      DOTS AT THE LEO GRAND, Terrasse
Adresse:  1010 Wien, Bauernmarkt 1
Lageplan: https://goo.gl/maps/NMGhjWWKegBiapxD6
Website:  https://schmuckstars.com

+++ AKKREDITIERUNG +++
Wir ersuchen um Online-Akkreditierung auf https://www.leisure.at/anmeldung.

+++ COMPLIANCE HINWEIS +++
Transparenz ist uns wichtig! Durch Ihre Anmeldung gehen wir davon aus, dass Sie den Termin im Rahmen Ihrer journalistischen Tätigkeit bzw. Ihrer Repräsentationsaufgaben und in Übereinstimmung mit den für Sie gültigen Compliance-Richtlinien wahrnehmen.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Verwendung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf https://www.leisure.at. (Schluss)