Stichwortsuche

TV-Star Adriana sorgt für Party-Stimmung im Wiesbauer-Festzelt auf der Kaiser Wiesn – BILD

ID: LCG22411 | 28.09.2022 | Kunde: Kaiser Wiesn im Wiener Prater | Ressort: Chronik Österreich | Medieninformation

Adriana © Adlmann Promotion

Am 28. September 2022 gastiert TV Sternchen Adriana auf der Kaiser Wiesn und bringt mit ihren Songs Partystimmung und gute Laune ins Wiesbauer-Zelt.

Bilder zur Meldung in der Mediendatenbank

Wien (LCG) – Herzhafte Schmankerl, Bierzeltstimmung pur sowie Hüttengaudi vom Feinsten verspricht die diesjährige Kaiser Wiesn im Wiener Prater. Neben original Steirerkasnocken, reschen Surschweinstelzen und traditioneller Bierzelt Henn wird Gästen des angesagten Kulturfestivals ein legendäres Musikprogramm aufgetischt. Teil von diesem ist auch Petra Melcher, alias Adriana. In der 2020-Staffel des Erfolgsformats „Bauer sucht Frau“ hatte die ATV-Kandidatin das Herz des Holzbauern Philip erobert – nun erobert sie die nationalen Schlagerbühnen. So tritt das TV-Sternchen nach Performances bei „Wenn die Musi spielt“ und der „Starnacht aus der Wachau“ am 28. September 2022 von 16.15 Uhr bis 17.00 Uhr auch im Wiesbauer-Festzelt auf der Kaiser Wiesn auf. Mit im Gepäck hat die Sängerin sowohl eigene Hits als auch Coverversionen.

„Bauer sucht Frau“-Star Adriana auf der Kaiser Wiesn

Zu sich selbst zu stehen. So zu sein und sich selbst so zu lieben, wie man eben ist – dafür steht Adriana. Mit Songs wie „Ich will tanzen", „Size Zero", „Komm zu mir" und „Ich will keine Schokolade" machte die Sängerin bereits des Öfteren auf das Thema Selbstliebe aufmerksam – ebenso wie mit ihrem neuen Titel „Maske“. Kein Wunder also, dass sich tausende junge Frauen tagtäglich auf Adriana’s Social Media Profilen von ihr und ihrer positiven Einstellung zu sich selbst und zum Leben inspirieren lassen.

Über ihre eigenen Songs hinaus wird der Ex-Support Act von Beatrice Egli und Ross Antony auf der Kaiser Wiesn jedoch auch altbekannte Klassiker performen. Darunter: „100x berührt“, „Verdammt ich lieb dich", „Wahnsinn", „Tausend Mal Belogen", „Warum hast du nicht nein gesagt" und „Mein Herz". Prost!

Bis 18.00 Uhr gratis Eintritt auf der Wiesn genießen und Plätze für Adrianas Auftritt im Wiesbauer-Festzelt reservieren und original Wiesn-Stimmung genießen! Tickets für die Kaisernacht finden sich auf https://kaiserwiesn.at/de/programm.  

+++BILDMATERIAL+++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf leisure.at (Schluss)

zurück zur Übersicht