Terminverschiebung des Mediengesprächs: Präsentation der neuen österreichischen Fluglinie LILIAIR

ID: LCG22514 | 11.12.2022 | Kunde: LILIAIR | Ressort: Wirtschaft Österreich | APA-OTS-Meldung

Passagiere am Airport Klagenfurt © Johannes Puch/Airport Klagenfurt

Neuer Termin am Dienstag, den 20. Dezember 2022, um 10.00 Uhr, am Airport Klagenfurt

Klagenfurt (LCG) – Das ursprünglich für kommenden Dienstag geplante Mediengespräch von LILIAIR muss krankheitsbedingt um eine Woche verschoben werden. Wir freuen uns, die Vertreterinnen und Vertreter der Medien zum neuen Termin am Dienstag, den 20. Dezember 2022, um 10.00 Uhr, auf den Airport Klagenfurt einzuladen.

Ihre Gesprächspartner sind:

• Dieter Kandlhofer, Geschäftsführer, LILIAIR
  • Kay Kratky, Beirat, LILIHILL Industries
  • Peter Malanik, Senior Aviation Advisor, LILIHILL Group

Über die LILIHILL Group

Die LILIHILL Group wurde 2001 von Franz Peter Orasch gegründet und entwickelte sich in den letzten zwei Jahrzehnten kontinuierlich zu einer multinational erfolgreich agierenden Unternehmensgruppe. Mit einem Gross Asset Value von 2,1 Milliarden Euro zählt die LILIHILL Group im deutschsprachigen Raum zu den führenden Investment- und Immobilienunternehmen in Privatbesitz. Weitere Informationen auf lilihill.at

Mediengespräch: Österreichs neue Fluglinie hebt ab

Datum:    Dienstag, 20. Dezember 2022
Uhrzeit:  10.00 Uhr
Ort:      Airport Klagenfurt
Adresse:  9020 Klagenfurt, Flughafenstraße 60-64
Lageplan: goo.gl/maps/e2SzYkT1w2sBNtzA7
Website:  lilihill.at

+++ AKKREDITIERUNG +++
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist ausschließlich nur nach vorheriger Anmeldung auf leisure.at/anmeldung und mit gültiger Akkreditierung möglich.

+++ COMPLIANCE HINWEIS +++
Transparenz ist uns wichtig! Durch Ihre Anmeldung gehen wir davon aus, dass Sie den Termin im Rahmen Ihrer journalistischen Tätigkeit bzw. Ihrer Repräsentationsaufgaben und in Übereinstimmung mit den für Sie gültigen Compliance-Richtlinien wahrnehmen.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Verwendung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf leisure.at (Schluss)