Die vorweihnachtliche Exklusivität ist zurück – BILD

ID: LCG22523 | 16.12.2022 | Kunde: FuchsundFreude | Ressort: Chronik Österreich | Medieninformation

Stand der Freu(N)de 2022 © Roland Rudolph

Event- und Werbeagentur FuchsundFreude lässt den einzig exklusiv buchbaren Punschstand der Stadt im vornehmen Palais Coburg ein geschmackvolles Comeback in der Adventszeit feiern.

Bilder zur Meldung in der Mediendatenbank: © leisure communications/Roland Rudolph

Wien (LCG) – Mit 96 Falstaff-Punkten zählt das Palais Coburg zu den besten Häusern der Stadt. Noch höher bewertet ist nur das zugehörige Gourmetrestaurant, in dem Silvio Nickol seit zehn Jahren handwerklich perfekte und facettenreiche Kreationen serviert und erlesene Tropfen aus dem bestens bestückten Weinkeller kredenzt. Nach Pandemiepause und in Summe zum dritten Mal kehrt nun in der Adventszeit ein Unikat auf die weitläufige Terrasse des 5-Sterne-Superior-Hotels zurück: Der „Stand der FreuNde“ bietet wieder gediegene Weihnachtsstimmung für Firmenfeiern und geschlossene Gesellschaften im noblen Ambiente.

„Nach der vielen physischen Distanz und auch in Anbetracht der aktuellen Weltlage haben analoges Beisammensein und persönlicher Austausch in stimmungsvoller Atmosphäre noch mehr an Bedeutung gewonnen. Und die Vorweihnachtszeit ist dafür prädestiniert. Mit unserem individuell buchbaren Punschstand schaffen wir genau den Rahmen, in dem man mit Kunden, Partnern und Freunden das Jahr gerne und mit Freude ausklingen lässt“, so Agentureigentümerin Stephanie Fuchs-Groszmann (FuchsundFreude) zum Konzept.

Insgesamt fünf Wochen öffnet Wiens einzig exklusiv buchbarer Punschstand und spielt alle Stückerln, die Weihnachten besonders machen. Punsch-Häferln, Christbaumkugeln und Dekoration werden auf Wunsch im Look des Gastgebers gebrandet. Punsch und Glühwein verstehen sich von selbst und auch der Maroniofen sorgt für kuschelige Wärme und traditionellen Genuss. Auf Wunsch gibt es auch Fingerfood oder herzhafte Brötchen. Im stimmungsvollen Ambiente können sowohl kleinere Gruppen eine kleine Auszeit vom vorweihnachtlichen Trubel nehmen als auch bis zu 200 Gäste die schönste Zeit des Jahres gemeinsam feiern. Zu den regelmäßigen Gastgebern am „Stand der FreuNde“ zählen unter anderem Meßmer Tee und Milford Tee, SSW Law Rechtsanwälte, Uniqa und neuerdings auch Coca-Cola.

Trotz aller Noblesse der exklusiven und in dieser Form einzigartigen Veranstaltungslocation bleibt der karitative Gedanke nicht vor der Türe. Der „Stand der FreuNde“ unterstützt traditionell die Stiftung Kindertraum, die seit 24 Jahren schwer kranken oder behinderten Kindern besondere Wünsche erfüllt, Therapiegeräte, tiergestützte Therapien oder Assistenzhunde finanziert. Bisher konnte die gemeinnützige Privatstiftung, die das österreichische Spendengütesiegel trägt, über 3.700 Kinderträume erfüllen.

Überraschung: Weihnachten kommt alle Jahre wieder

Für heuer sind bereits alle Buchungsfenster für den „Stand der FreuNde“ geschlossen. Nachdem sich Weihnachten alle Jahre um die gleiche Zeit wiederholt und stimmungsvolle Weihnachtsfeiern hoffentlich wieder zur Normalität werden, kann der einzig exklusiv buchbare Punschstand in der Bundeshauptstadt bereits jetzt für 2023 auf fuchsundfreude.at/punschstand angefragt werden.

Über FuchsundFreude

Die Agentur für Werbung, Live Marketing und Events wurde 2008 von Stephanie Fuchs-Groszmann gegründet und spezialisiert sich auf ein vernetztes Angebot aus allen drei Bereichen. Zu den Kunden von FuchsundFreude zählen unter anderem Griesson - de Beukelaer, Meßmer Tee, Campari Group, Österreich Werbung, Austro Diesel oder Raiffeisen Leasing. FuchsundFreude wurde mehrfach mit dem VAMP Award, Austrian Event Award und Austrian Promotion Award ausgezeichnet. In der Vorweihnachtszeit betreibt die Agentur den „Stand der FreuNde“, Wiens einzigen exklusiv buchbaren Punschstand. Weitere Informationen auf fuchsundfreude.at sowie Facebook

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf leisure.at (Schluss)