Mediengespräch: Genuss-Skitage in Zell am See-Kaprun

ID: LCG23033 | 01.02.2023 | Kunde: Falstaff | Ressort: Chronik Österreich | AVISO

Genuss in Zell am See-Kaprun © Zell am See Kaprun Tourismus

Mediengespräch am Mittwoch, den 8. Februar 2023, um 10.30 Uhr, im Wiener Hotel Gilbert mit Renate Ecker, Erich Egger und Norbert Karlsböck sowie Parvin Razavi und Elisabeth Brandlmaier.

Wien (LCG) – Anlässlich der Falstaff-Genuss-Skitage in Zell am See-Kaprun freuen wir uns die Vertreterinnen und Vertreter der Medien am Mittwoch, den 8. Februar 2023, um 10.30 Uhr, in das Restaurant „&flora“ in das Hotel Gilbert (1070 Wien, Breite Gasse 9) einladen zu dürfen.

Ihre Gesprächspartner sind:

• Elisabeth Brandlmaier, Chefredakteurin, Falstaff
  • Renate Ecker, Tourismusdirektorin, Zell am See-Kaprun
  • Erich Egger, Vorstand, Schittenhöhebahn
  • Norbert Karlsböck, Vorstand, Gletscherbahn Kaprun
  • Parvin Razavi, Haubenköchin, „&flora“ im Hotel Gilbert

An gleich zwei Wochenenden, von 9. bis 12. März sowie von 16. bis 19. März 2023, laden die Tourismusregion Zell am See-Kaprun und Falstaff erneut ein, die Welt der Kulinarik zu erleben. Die Genuss-Skitage verbinden in einzigartiger Weise die Besonderheiten der Region Zell am See-Kaprun, der Schmittenhöhe und des Kitzsteinhorns mit exklusiven kulinarischen Erlebnissen. In eindrucksvollen Kulissen können die Teilnehmer fantastische Gaumenfreuden von Haubenköchen sowie feine Tropfen von Topwinzern genießen. Am kulinarischen Programm stehen exklusive Dinner, neu kreierte Hüttenschmankerl, BBQ, Food Markets, Show-Cooking, Weinverkostungen und vieles mehr. Am 10. März 2023 können sich Genussfans auf ein Live-Cooking mit TV-Koch Frank Rosin im Ferry Porsche Congress Center freuen, während am 16. März 2023 die iranisch-österreichische Top-Köchin Parvin Razavi auf der Burg Kaprun gastieren wird.

Im Rahmen des Mediengesprächs gibt Razavi einen Vorgeschmack auf ihren kulinarischen Gastauftritt bei den Genuss-Skitagen.

Mediengespräch: Genuss-Skitage 2023

Datum:    Mittwoch, 8. Februar 2023
Uhrzeit:  10.30 Uhr
Ort:      „&flora“ im Hotel Gilbert
Adresse:  1070 Wien, Breite Gasse 9
Lageplan: goo.gl/maps/H8NZREE3KLHxDgqJ9
Website:  genuss-skitage.at

+++ AKKREDITIERUNG +++
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist ausschließlich nach vorheriger Anmeldung auf falstaff.com möglich.

+++ PRESSEUNTERLAGEN +++
Im Interesse der Umwelt sind wir bemüht, unsere Veranstaltungen papierfrei zu halten und Ressourcen zu schonen. Gerne senden wir Ihnen die Presseunterlagen vorab digital zu und ersuchen um Einhaltung der Sperrfrist bis zum offiziellen Beginn der Veranstaltung.

+++ COMPLIANCE HINWEIS +++
Transparenz ist uns wichtig! Durch Ihre Anmeldung gehen wir davon aus, dass Sie den Termin im Rahmen Ihrer journalistischen Tätigkeit bzw. Ihrer Repräsentationsaufgaben und in Übereinstimmung mit den für Sie gültigen Compliance-Richtlinien wahrnehmen.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Verwendung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf leisure.at (Schluss)