Stichwortsuche

Sternstunden gehen in die Verlängerung – BILD

ID: LCG23142 | 20.04.2023 | Kunde: ORF-Enterprise | Ressort: Wirtschaft Österreich | Medieninformation

ORF-AWARDS: ORF-TOP SPOT, ORF-WERBEHAHN und ORF-ONWARD © ORF-Enterprise

ORF-Enterprise verlängert Einreichung zu ORF-TOP SPOT, ORF-WERBEHAHN und ORF-ONWARD bis 28. April 2023.

Bilder zur Meldung in der Mediendatenbank: Sujets und Awards

Wien (LCG) – Für fantastische Werbeerfolge in den reichweitenstarken ORF-Medien, die mit den ORF-AWARDS ausgezeichnet werden sollen, gibt es noch eine kurze Nachfrist. Die ORF-Enterprise gibt herausragenden Teams aus Auftraggebern, Kreativ- und Mediaagenturen sowie Produktionsfirmen eine Woche mehr Zeit, um ihre Arbeiten für ORF-TOP SPOT, ORF-WERBEHAHN und ORF-ONWARD einzureichen. Bis inklusive 28. April 2023 kann über das praktische Online-Tool auf enterprise.ORF.at noch für die einzigen Awards der Kommunikationsbranche eingereicht werden, die exzellente Teamarbeit auszeichnen und alle für große Werbeerfolge Verantwortlichen auf die Bühne bitten. Die diesjährigen ORF-AWARDS stehen unter dem Motto „Sternstunden“. Sie werden im Herbst 2023 im Rahmen der ORF-Programmpräsentation verliehen werden und würdigen die beispielgebende Zusammenarbeit von allen an fantastischen Werbeerfolgen Beteiligten.

„Die diesjährigen ORF-AWARDS zeichnen besondere Sternstunden der Kommunikation aus. Auftraggeberinnen und Auftraggeber, Kreativ- und Mediaagenturen sowie Produktionsfirmen waren im zurückliegenden Jahr nach der Pandemie mit neuen Herausforderungen konfrontiert, die sie gemeinsam bravourös gemeistert und dabei von der Qualität und Reichweitenstärke der ORF-Medien profitiert haben. Mit den ORF-AWARDS rollt die ORF-Enterprise dem Miteinander und Teamplay in der Kommunikationsbranche den roten Teppich aus“, so ORF-Enterprise-CEO Oliver Böhm.

Nur wer einreicht, kann glanzvolle Sternstunden bei den ORF-AWARDS feiern

Jetzt noch schnell einreichen zahlt sich aus, um sich vor dem Applaus der gesamten Branche gemeinsam mit einem vorbildlichen Team zu verneigen. Zu den diesjährigen ORF-AWARDS sind Arbeiten zugelassen, die zwischen 1. März 2022 und 28. Februar 2023 für fantastische Werbewirkung in den ORF-Medien gesorgt haben. Die Einreichgebühr für ORF-TOP SPOT, ORF-WERBEHAHN und ORF-ONWARD beträgt 120 Euro (exkl. USt) pro Arbeit. Bis inklusive 28. April 2023 können Arbeiten noch auf enterprise.ORF.at ins Rennen geschickt werden.

Über die ORF-Enterprise

Als Vermarktungstochter des ORF zeichnet die ORF-Enterprise exklusiv für die Vermarktung sämtlicher überregionaler Medienangebote des führenden österreichischen Medienkonzerns verantwortlich. Das Portfolio umfasst unter anderem vier Fernsehsender (ORF 1, ORF 2, ORF III Kultur und Information, ORF SPORT +), drei nationale Radiosender (Ö1, Hitradio Ö3, radio FM4), das Printmagazin ORF nachlese, das gesamte Digital-Angebot auf ORF.at, die ORF-TVthek und den ORF TELETEXT. Im Geschäftsbereich Content Sales International und Licensing sowie Medienkooperationen werden Content und Marken des ORF weltweit lizenziert. Die ORF-Enterprise betreibt auch den ORF-Enterprise Musikverlag sowie ein eigenes Plattenlabel. Das Unternehmen ist die nationale Repräsentanz führender internationaler Kreativfestivals wie Cannes Lions International Festival of Creativity und Veranstalter nationaler Werbepreise wie ORF-TOP SPOT, ORF-WERBEHAHN und ORF-ONWARD. Die Geschäftsführung setzt sich aus Oliver Böhm (CEO, Werbevermarktung, Contentverwertung) und Heinz Mosser (Finanzen und Administration, Musikverlag & Label, Sound & Vision, ORF nachlese) zusammen. Die ORF-Enterprise ist eine 100-prozentige Tochter des ORF-Medienkonzerns. Weitere Informationen auf enterprise.ORF.at, contentsales.ORF.at und musikverlag.ORF.at

+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf leisure.at (Schluss)

zurück zur Übersicht