Boozy Brunch: DDSG Blue Danube lichtet die Anker zur entspannten Day-Party – BILD

ID: LCG23222 | 07.06.2023 | Kunde: DDSG Blue Danube | Ressort: Chronik Österreich | Medieninformation

MS Kaiserin Elisabeth_Freideck © Kurt Patzak

Neue Themenfahrt der DDSG Blue Danube lädt zu genussvollem Sonntagsbrunch vor der Wiener Skyline mit erfrischenden Cocktails und Live-Musik von Caroline Kreutzberger.

Bilder zur Meldung in der Mediendatenbank: © DDSG Blue Danube

Wien (LCG) – Leinen los für das neue Brunch-Event auf Donauwellen! Am 25. Juni und 16. Juli 2023 wartet die DDSG Blue Danube mit dem „Boozy Brunch“ an Bord der MS Kaiserin Elisabeth auf. Das großzügige Sonnendeck mit Panorama-Rundumblick des eleganten Schiffs lädt zu köstlichen Brunch-Cocktails wie unter anderem „Bloody Mary“, „Mimosa“, Prosecco oder alkoholfreien Getränken vor der eindrucksvollen Kulisse der Wiener Skyline. Brunch-Fans kommen bei der großen Auswahl am Buffet voll auf ihre Kosten: Ob süß oder herzhaft, von klassischen Eiergerichten bis hin zu frischen Obst- und Joghurtvariationen ist sowohl für Fleischliebhaber als auch für Vegetarier etwas dabei. Die Brunch-Cruise begleitet mit schwungvoller Live-Musik die stimmgewaltige Caroline Kreutzberger („The Voice of Germany“, Sat.1; „Das Supertalent“, RTL).

„Der ‚Boozy Brunch‘ ist eine großartige Möglichkeit, um mit Freundinnen und Freunden bei einer entspannten Day-Party genussvoll in den sommerlichen Sonntag zu starten! Gute Unterhaltung, erfrischende Drinks und köstliche Speisen vor der atemberaubenden Kulisse sorgen garantiert für ein unvergessliches Erlebnis, bei dem sich die Donau neu entdecken lässt“, so die beiden DDSG-Blue-Danube-Geschäftsführer Wolfgang Hanreich und Wolfgang Fischer.

Das Ticket gibt es um 89 Euro pro Person. Es beinhaltet die Schifffahrt auf der MS Kaiserin Elisabeth, das Brunch-Buffet samt Brunch-Cocktails und die Live-Musik. Nähere Informationen zu den einzelnen Terminen sowie Tickets auf ddsg-blue-danube.at/boozy-brunch

Boozie Brunch: Die Termine im Überblick

So, 25.06.2023 – Boozy Brunch Cruise mit Caroline Kreutzberger
So, 16.07.2023 – Boozy Brunch Cruise mit Caroline Kreutzberger