Prickelnde Genussvielfalt: Das „Falstaff Schaumweinfestival Wien 2023“

ID: LCG23356 | 09.09.2023 | Kunde: Falstaff | Ressort: Chronik Österreich | Medieninformation

Champagne © unsplash.com/Tristan Gassert

Am 25. September 2023 haben Liebhaber des prickelnden Genusses im Rahmen des „Falstaff Schaumweinfestival Wien 2023“ abermals die Chance, eine Vielzahl internationaler Schaumweine zu degustieren.

Wien (LCG) – Das „Falstaff Schaumweinfestival Wien 2023“ ist zurück! Nach seinem umjubelten Debüt im Jahr 2022 geht das Event in diesem Jahr in die nächste Runde: Am 25. September 2023 versammeln sich erneut die Größen der europäischen Schaumweinwelt, um Weinliebhaber mit ihren fein-prickelnden Kreationen zu begeistern.

Schaumweingenuss der Extraklasse

Von den eleganten Höhen des Champagners über die subtilen Nuancen von Sekt und Crémant bis hin zu den frischen Versuchungen von Prosecco und dem italienischen Franciacorta – beim „Falstaff Schaumweinfestival Wien 2023“ ist für jeden Geschmack etwas dabei. Bei dem Event unter anderem zur Verkostung bereitstehen werden Kreationen renommierter Champagnerhäuser wie Bollinger, Palmer, Charles Heidsieck, Ayala sowie erlesene Sekte von Loimer, A-Nobis, Schlumberger, Kattus, Harkamp und Co. Aber das ist noch nicht alles – eine Sektbar von Sekt Austria rundet das Angebot mit Sekt Austria, Sekt Austria Reserve und Sekt Austria Große Reserve perfekt ab!

Tickets für das „Falstaff Schaumweinfestival Wien 2023“ ab sofort erhältlich

Tickets für das „Falstaff Schaumweinfestival Wien 2023“ sind für Gourmetclubmitglieder und Abonnenten im Vorverkauf auf nextevent.com bereits ab 49 Euro erhältlich. Regulär kostet der Eintritt im Vorverkauf 59 Euro, an der Abendkassa 85 Euro. Fachbesucher des Events zahlen lediglich 15 Euro.

Über Falstaff

Falstaff ist mit einer Reichweite von 3,1 Prozent in Österreich (Mediaanalyse 2022) sowie einer Auflage von über 142.000 Exemplaren und über 1.000.000 Unique Clients (Österreichische Web Analyse 07/23) das größte Magazin für kulinarischen Lifestyle im deutschsprachigen Raum. Weitere Informationen auf falstaff.com

Falstaff Schaumweinfestival Wien 2023

Datum:    25. September 2023