Backen, Genießen und Gewinnen: Der Genuss-Winter mit STROH Inländer Rum! – BILD

ID: LCG23413 | 17.10.2023 | Kunde: KATTUS-BORCO | Ressort: Chronik Österreich | Medieninformation

Backen und Gewinnen mit STROH 80 © STROH Inländer Rum

STROH Inländer Rum ist nicht nur ein Erbstück der kulinarischen Tradition, sondern verleiht auch modernen Rezepten eine unwiderstehliche Note. Jetzt präsentiert das österreichische Spirituosenunternehmen ein Gewinnspiel für Backbegeisterte.

Bilder zur Meldung in der Mediendatenbank: © STROH Inländer Rum

Wien (LCG) – Hier gewinnt nicht nur der Geschmack! Mit STROH Inländer Rum werden Mehlspeisen und Bäckerei besonders verführerisch. Klassischen wie auch modernen Rezepten verleiht das österreichische Original seit 1832 eine unwiderstehliche Note. Damit die Backfreude noch größer wird, verlost die Traditionsmarke geschmackvolle Preise: Mit dem Gewinnspiel für die Winterzeit bekommen Genussfans die Chance, beim Kauf jeder Flasche STROH 80 im Lebensmitteleinzelhandel attraktive Preise zu gewinnen.

Ru(h)mreiche Erfolgsgeschichte

„Mit seiner über 190-jährigen Geschichte ist STROH Inländer Rum aus der österreichischen Genusslandschaft nicht wegzudenken. Der authentische und aromatische Geschmack verleiht Süßspeisen, pikanten Gerichten und Getränken eine unwiderstehliche, typische Note. Mit dem Gewinnspiel möchten wir Genussfans jetzt besondere Freude am Backen bereiten“, so Andreas Ruhland, KATTUS-BORCO-Geschäftsführer.

Add a little STROH

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab sofort und bis einschließlich 29. Februar 2024 mittels Kauf einer Flasche STROH 80 im Lebensmitteleinzelhandel möglich. Anschließend den QR-Code am Flaschenanhänger scannen, das Online-Formular ausfüllen, die Rechnung hochladen und alles abschicken. Zu gewinnen gibt es einen von drei Kenwood Cooking Chef XL oder einen von 30 Kenwood Chefette Kombi Handmixern, die das Backvergnügen auf ein neues Level heben. Ob leidenschaftliche Hobbyköche oder Back-Anfänger, die hochwertigen Kenwood-Küchengeräte sind die perfekten Begleiter, um kreative neue Rezepte mit STROH Inländer Rum zu entdecken.

Weitere Infos und Teilnahmebedingungen auf stroh.at

Über STROH Inländer Rum

Im Jahr 1832 legte Sebastian Stroh in St. Paul im Kärntner Lavanttal den Grundstein für eine österreichische Erfolgsgeschichte mit authentischen und aromatischen Produkten. STROH Inländer Rum hat sich weltweit etabliert und wird als fixer Bestandteil in Küchen, Backstuben und Bars in über 40 Ländern von Köchen und Mixologen gleichermaßen geschätzt und vielseitig eingesetzt. STROH Inländer Rum wird nach geheimer Rezeptur der Familie Stroh produziert und umfasst Varianten wie STROH 80, 60, 40, Jagertee und Punsch. Sebastian Stroh Austria mit Sitz in Klagenfurt ist einer der ältesten Spirituosenhersteller Österreichs und exportiert hauptsächlich nach Deutschland, Skandinavien, Südafrika, Benelux und die USA. 2022 lag der Exportanteil bei rund 75 Prozent. Weitere Informationen auf stroh.at

Über KATTUS-BORCO