Ausgezeichnet: „EDVARD“ im Palais Hansen Kempinski Vienna zu „Austria's Best Hotel Restaurant 2023“ gekürt - BILD

ID: LCG23426 | 22.10.2023 | Kunde: Palais Hansen Kempinski Vienna | Ressort: Chronik Österreich | Medieninformation

Paul Gamauf ist neuer Küchenchef im Palais Hansen Kempinski Vienna © Palais Hansen Kempinski Vienna

Das renommierte Restaurant „EDVARD“ im Palais Hansen Kempinski Vienna gewann bei den World Culinary Awards 2023 erneut den begehrten Titel „Austria's Best Hotel Restaurant 2023". Dieser Erfolg unterstreicht die außergewöhnliche Qualität und das Engagement für kulinarische Exzellenz.

Wien (LCG) – And the Winner is… „EDVARD“! Das Restaurant, benannt nach dem berühmten österreichischen Architekten Theophil Edvard Hansen, der das prächtige Palais entwarf, ist ein Ort, an dem Tradition und Moderne auf einzigartige Weise verschmelzen. Der Gourmet-Hotspot unter der Leitung von Küchenchef Paul Gamauf zeichnet sich durch eine zeitgenössische Interpretation der österreichischen und internationalen Küche aus. Sie wurde jetzt erneut prämiert.

„Wir sind überwältigt und außerordentlich stolz darauf, den Titel ‚Austria's Best Hotel Restaurant 2023‘ bei den World Culinary Awards 2023 erhalten zu haben. Dies ist eine Anerkennung der unermüdlichen Hingabe und des unaufhörlichen Engagements unseres Teams, das tagtäglich erstklassigen Service und kulinarische Exzellenz bietet. Dieser prestigeträchtige Titel ist nicht nur eine Auszeichnung für uns, sondern auch eine Verpflichtung, weiterhin höchste Qualität und ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis für unsere Gäste zu bieten. Wir sind dankbar für diese Ehre und freuen uns darauf, unsere Gäste weiterhin mit kulinarischen Höhepunkten zu verwöhnen", so Florian Wille, General Manager des Palais Hansen Kempinski Vienna.

Ausgezeichneter Genuss auf höchstem Niveau

Das „EDVARD“ im Palais Hansen Kempinski Vienna hat sich nicht nur den Titel „Austria's Best Hotel Restaurant 2023" verdient, sondern auch einen festen Platz in den Herzen derjenigen, die seine kulinarischen Schätze bereits erleben durften. Der Gewinn des renommierten World Culinary Awards ist eine weitere Bestätigung für die hervorragende Arbeit des Restaurants sowie des gesamten Teams des Palais Hansen Kempinski Vienna. Diese Auszeichnung unterstreicht die Bedeutung von Qualität, Hingabe und Leidenschaft in der Welt der Gastronomie und zeichnet das „EDVARD“ als einen der besten kulinarischen Schätze Österreichs aus.

Über das Restaurant „EDVARD“

Das Restaurant „EDVARD“ im Palais Hansen Kempinski Vienna, ausgezeichnet mit einen Michelin Stern, 17 Gault Millau Punkten und vier Hauben, ist von Dienstag bis Samstag, jeweils 18.00 bis 22.00 Uhr geöffnet. Serviert werden wahlweise Degustationsmenüs zu fünf, sieben oder neun Gängen. Reservierung telefonisch unter +43 1 2361000 8082 oder via Mail an edvard.vienna@kempinski.com

Weitere Informationen auf kempinski.com

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf leisure.at (Schluss)