Falstaff Profi bittet die besten Arbeitgeber aus Hotellerie und Gastronomie vor den Vorhang

ID: LCG23442 | 27.10.2023 | Kunde: Falstaff | Ressort: Wirtschaft Österreich | Einladung

Brunch im Palais Hansen Kempinski Vienna © Palais Hansen Kempinski Vienna

Auch die besten Start-ups der Branche werden am Montag, den 30. Oktober 2023, um 17.00 Uhr, im „Aiola im Schloss“ prämiert.

Graz (LCG) – Wir freuen uns, die Vertreterinnen und Vertreter der Medien am Montag, den 30. November 2023, um 17.00 Uhr, zur Award Ceremony in das Grazer „Aiola im Schloss“ einzuladen.

Der heimische Tourismus befindet sich im Höhenflug. Mit 12,24 Millionen Nächtigungen wurde gerade erst der höchste Septemberwert in der Erhebung kommuniziert. In der Sommersaison, von Mai bis September 2023, wurden beeindruckende 72,3 Millionen Nächtigungen gezählt – ein Plus von 2,6 Prozent zum Vor-Pandemie-Niveau. Gleichzeitig verschärft sich die Situation am Arbeitsmarkt und die Suche nach den besten Mitarbeitern wird komplexer. Umso wichtiger ist es, den besten Arbeitgebern eine Bühne zu bieten und ihre Erfolgsrezepte mit der gesamten Branche als inspirierendes Vorbild zu teilen. Genau das macht Falstaff Profi heuer bereits zum zweiten Mal und würdigt die besten Arbeitgeber aus Hotellerie und Gastronomie in sechs Kategorien im Rahmen einer stimmungsvollen und eleganten Award Ceremony. Gewählt werden sie vor den Mitarbeitern der Branche, womit Falstaff Profi ein authentisches und realistisches Bild von beispielgebenden Arbeitgebern zeichnet, das positive Inputs und Insights gibt.

Zusätzlichen Grund zum Feiern bietet die Auszeichnung der neun besten Start-ups, die mit ihren Innovationen die Entwicklung der Branche fördern und neue Trends setzen.

Über Falstaff

Falstaff ist mit einer verbreiteten Auflage von 147.564 Exemplaren und über 1.000.000 Unique Clients (Österreichische Web Analyse 08/23) das größte Magazin für kulinarischen Lifestyle im deutschsprachigen Raum sowie das einzige österreichische Medium mit DACH-Zertifikat. Mit einer beachtlichen Social-Media-Präsenz von 370.000 Followern auf Facebook und Instagram konnte das Magazin im ersten Halbjahr 2023 über 4,8 Millionen Reactions erzielen. Damit zählt Falstaff zu den interaktionsstärksten Genuss-Medien in sozialen Netzwerken weltweit. Zudem hat Falstaff über 480.000 Newsletter-Abonnenten, wobei die durchschnittliche Öffnungsrate bei einer Klickrate von 7,4 Prozent bei 36,4 Prozent liegt. Weitere Informationen auf falstaff.com

Award Ceremony: Falstaff Profi

Datum:    Montag, 30. Oktober 2023
Uhrzeit:  17.00 Uhr
Ort:      Aiola im Schloss
Adresse:  8046 Graz, Andritzer Reichsstraße 144
Lageplan: maps.app.goo.gl/Q4difMkvEkB95rXJ8
Website:  falstaff.com/profi

+++ AKKREDITIERUNG +++
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist ausschließlich nach vorheriger Anmeldung auf eventbrite.de möglich.

+++ COMPLIANCE HINWEIS +++
Transparenz ist uns wichtig! Durch Ihre Anmeldung gehen wir davon aus, dass Sie den Termin im Rahmen Ihrer journalistischen Tätigkeit bzw. Ihrer Repräsentationsaufgaben und in Übereinstimmung mit den für Sie gültigen Compliance-Richtlinien wahrnehmen.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Verwendung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf leisure.at (Schluss)