Mit Beyond DNA vital und kostenlos die Welt erkunden – BILD

ID: LCG23498 | 29.11.2023 | Kunde: Beyond DNA | Ressort: Chronik Österreich | Medieninformation

Work_Life_Balance_Box_Mini © Beyond DNA

Mit der Work-Life-Balance-Box von Beyond DNA den optimalen Vitamin-Mix für drei oder sechs Monate sichern und on top ein Jahr kostenfreie Hotelübernachtungen für zwei Personen mit der Beyond Travel Card genießen.

Wien (LCG) – Beyond DNA von Beate und Alexander Rothmund verspricht mittels personalisierter DNA-Analyse je nach Wunsch das Körpergewicht zu optimieren, sich einfach gesünder zu ernähren, den Alterungsprozess der Haut zu verlangsamen, die Leistung zu steigern und Medikamentenverträglichkeit zu testen. Der Prozess ist denkbar einfach: Gewünschte Analyse auswählen, Starterkit nach Hause bestellen, Speichelproben abschicken und personalisierte Ergebnisse erhalten. Brandneu und passend zur Vorweihnachtszeit gibt es von Beyond DNA nun auch den „Brain Power Shot“ und die „My Iconic Body“-Vitaminmischung für ein gesundes Darmbiom. Wer seinem Körper und Geist etwas Gutes tun und gleichzeitig kostenfrei reisen möchte, der sollte sich die Work-Life-Balance-Box mit dem Vitaminvorrat für drei oder sechs Monate sichern und von der Beyond Travel Card mit unlimitierten Übernachtungen für zwei Personen in über 1.200 Hotels in ganz Europa für ein Jahr profitieren.

„Unser neuer ‚Brain Power Shot‘ und ‚My Iconic Body‘ sind die ideale Kombination, um vital und gesund in die Vorweihnachtszeit oder das neue Jahr zu starten. Mit der Beyond Travel Card und kostenfreien Hotelübernachtungen als Draufgabe werden unsere hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel zum einzigartigen Geschenk unter dem Christbaum für Familie und Freunde“, so Beyond DNA-Gründerin Beate Rothmund.

Der Brain Power Shot: Die neue Art von Langlebigkeit oder Slow Aging

Der „Brain Power Shot“ wurde sorgfältig aus veganen, bioaktiven Nähr- und Pflanzenstoffen sowie aus handverlesenen, hochwertigen Vitaminen, Spurenelementen, Antioxidantien und Superfoods zusammengestellt. Natürlich ohne künstliche Konservierungsstoffe, Gluten, Laktose und Füllstoffe. Das neue Produkt verspricht erhöhte Zellregeneration, verbesserte Merkfähigkeit, ein gestärktes Immunsystem, Leberentgiftung, erhöhte Konzentrationsfähigkeit ohne Koffein und ein verbessertes Hautbild sowie gesunde Haarwurzeln. Acht hochdosierte B-Vitamine, Cholin, Vitamin C, Vitamin E, Vitamin D sowie die Mineralstoffe Chrom, Jod, Kupfer, Magnesium, Mangan, Molybdän, Zink, Inositol und der Extrakt aus grünem Haferkraut, kombiniert mit dem Geschmack von Himbeere, sorgen für den perfekten Vitamin-Mix für die ganze Familie.

Der „Beyond Brain Power Shot“ ist im Angebot um 39,90 Euro online auf https://beyond-dna.at/produkt/brain-power-shot erhältlich.

My Iconic Body: Gamechanger für die Darmgesundheit

„My Iconic Body“ trägt dazu bei, die Gesundheit des Verdauungssystems zu unterstützen, Giftstoffe zu binden und eine ausgewogene Darmflora aufrecht zu erhalten. Die innovative Formel kombiniert sorgfältig ausgewählte probiotische Bakterienarten mit pflanzlichen Ballaststoffen (Saccharomyces Cerevisiae), einzelliger Mikroalge Chlorella, Korianderfrucht- und Vitalpilzextrakten, um den Körper von innen heraus zur revitalisieren. Natürlich ohne künstliche Konservierungs- und Füllstoffe, Gluten und Laktose. „My Iconic Body“ sorgt für einen Stoffwechsel-Boost, Schwermetall-Entgiftung, die Verbesserung des Darmbioms, ein gestärktes Immunsystem, ein längeres Sättigungsgefühl und einen flacheren Bauch.

„My Iconic Body“ ist im Angebot um 39,90 Euro online auf  https://beyond-dna.at/produkt/my-iconic-body erhältlich.

Vitaminvorrat kaufen oder verschenken und herrliche Auszeit genießen

Beim Kauf der Work-Life-Balance-Box Maxi bekommt man zusätzlich zu jeweils sechs „Beyond Brain Power Shots“ und drei „My Iconic Body“-Vitaminmischungen eine Beyond Travel Card geschenkt. Mit der Beyond Travel Card kann man ein Jahr lang, zu zweit, kostenfrei in über 1.200 Hotels in ganz Europa übernachten. Die Anzahl der Hotelübernachtungen ist unlimitiert, verpflichtend sind nur Frühstück und Abendessen pro Person je Übernachtung (ab 30 Euro) zu bezahlen.

Die Work-Life-Balance-Box Maxi ist um 479 Euro auf https://beyond-dna.at/produkt/work-life-balance-box-maxi erhältlich.

Zu Weihnachten Vitaminnachschub und Urlaubsfeeling verschenken

Als besonderes Weihnachtsspecial gibt es ab sofort die Work-Life-Balance-Box Mini mit dreimonatigem Vitaminvorrat mit je drei „Beyond Brain Power Shots“ und je drei „My Iconic Body“-Vitaminmischungen, on top gibt es die Beyond Travel Card mit unlimitierten, kostenfreien Hotelübernachtungen für zwei.

Die Work-Life-Balance-Box Mini ist um 294 Euro auf https://beyond-dna.at/produkt/work-life-balance-box-mini erhältlich.

Über Beyond DNA

Beyond DNA wurde 2020 von Beate und Alexander Rothmund ins Leben gerufen. Beyond DNA-Analysen sorgen für einen stressfreien Zugang zu gesunder Ernährung, Gewichtsreduktion, Hautpflege oder medizinischen Belangen. Die personalisierten Ergebnisse steigern Vitalität und Antriebskraft und vereinfachen den Alltag. Beyond DNA erspart Zeit, steigert das Wohlbefinden und bietet auf Wunsch eine persönliche 360-Grad-Rundumbetreuung. Beyond DNA liefert aktuell die umfangreichsten DNA-Analysen auf dem Markt. Weitere Informationen auf https://beyond-dna.at

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Verwendung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf https://www.leisure.at  (Schluss)