Neue Bettwäschekollektion von GANS und MOMM erhält Segen von Toni Faber – BILD

ID: LCG23513 | 12.12.2023 | Kunde: Gans – Luxus für Betten und Bad | Ressort: Chronik Österreich | Medieninformation

Gütl_Lerner_Weiner_Faber_Weiner © Katharina Schiffl

Dienstagabend präsentierten die Bettwäschespezialisten ihre jüngste Kollektion „Vienna Love“. Wiener Dompfarrer erteilte göttlichen Segen im Beisein heimischer Prominenz.

Bilder zur Meldung in der Mediendatenbank: © Katharina Schiffl

Wien (LCG) – Eine Hommage an die Wiener Eleganz und den Luxus, durchdrungen von der Romantik und dem historischen Charme der Stadt: Ihre Liebe zu Wien haben der führende Traditionsbetrieb für Bett- und Badezimmerluxus GANS und die Bettwäschefabrik MOMM in ihrer gemeinsamen Bettwäsche-Kollektion „Vienna Love“ verarbeitet und am Dienstagabend mit dem göttlichen Segen durch Dompfarrer Toni Faber und im Beisein prominenter Wien-Fans in der Wiener Brandstätte 1 gefeiert.

„Die Hommage an die Bundeshauptstadt haben wir beim Release-Event fortgesetzt. Unser Ziel war es, den Gästen ein ganzheitliches Erlebnis zu bieten, dass die Liebe zur Stadt Wien in jedem Detail widerspiegelt“, so Christian P. Lerner von Oh what an Event.

GANS-Geschäftsführerin Silvia Gütl kommentiert: „Unsere Liebe zu Wien wollten wir für unsere Gäste an diesem besonderen Abend erlebbar machen. So nehmen unsere Gäste mit der edlen Bettwäsche ein Stück traditionsreiche Geschichte mit nachhause und diese schönen Momente bleiben sicher lange in Erinnerung.“

Der Abend begann mit der Ankunft der Ehrengäste und Gastgeber, die stilecht mit Fiaker Paul, vorfuhren. Nach dem heiligen Eröffnungsakt zeigten die Schlafexperten Gernot Lisy und Sabine Dittrich wie der individuell perfekte Schlaf gelingt. Feinste Genusshäppchen von Wiener Traditionsbetrieben wie Thum Schinken, Hink Pasteten, Wiener Schneckenmanufaktur Gugumuck, Bäckerei Mann, Staud’s sowie exklusive GANS-Cocktailkreationen, Ottakringer Bier, Vöslauer Mineralwasser und edle Tropfen von Schlumberger und Wieninger wurden von einem Konzerthighlight von Klassik2Go und einer Gewinnspiel-Verlosung begleitet. Für ein Extra an Luxus veredelte GANS die neue Bettwäsche-Kollektion mit einem gestickten Monogramm.

Heimische Prominenz zelebrierte „Vienna Love“

Auf Einladung von Christian P. Lerner und den Gastgebern Silvia Gütl, Sophie Weiner (GANS) sowie Jonas und Lukas Bertsch (MOMM) feierten unter anderem Jamal Al Wazzan (Al Wazzan Immobilien), Julia Alvaro (Ritz Carlton), die Sängerinnen Dorretta Carter und Samira Dadashi, Lukas de Roode (WIRE Immobilien), Bettina und August de Roode (Wiener Immobilien), Peter Dobcak (WKW Gastronomie), Marion Faber (Naegele & Strubell) Dompfarrer Toni Faber, Walter Stefan Fuchs (Seipt & Partner), Céline Garaudy (Französische Handelskammer), Evelyn Rillé-Ifkovits (Brillendesignerin, Ex-Miss Vienna) und Johannes Ifkovits (Fotograf), Thomas König (Shiseido Österreich), Peter Kozich (Schau Schau Brillen), Claudia Kruzik (Juwelier Kruzik), Dorothea Lamac (Wiener Riesenrad), Gabriele Lenikus (Lenikus Immobilien), Kurt G. Mann (Mann Bäckerei), Rudolf Niedersüß (Knize), Charly Plasil (Ossig Friseur), Milene Platzer (Steffl), Dietmar Ploberger (Park Hyatt Vienna), Birgit Podesser (Die Zahnärztinnen), Bernhard Ramsauer (Liechtensteinische Landesbank), Maria Rauch-Kallat (Ministerin a.D.), Stephan Schauer (Stauds), Peter Spak (Hink Pasteten), André Stolzlechner (Hollerei), Anna Szorger (Frey Wille), Roman Thum (Thum Schinken), Rainer Trefelik (Popp & Kretschmer), Sonja Völker (Herzilein), Eva und Fritz Wieninger (Weingut Wieninger), Monika Wiltschnig (Tiffany Austria) und Christian Winkler (Winegg Immobilien) ihre Liebe zu Wien.

Über Oh what an Event

„Oh what an Event“ ist spezialisiert auf luxuriöse Event-Organisation in Verbindung mit Einbindung dieser Events oder der beauftragenden Kunden in das Very Vienna und das Park Hyatt Treasuries Magazin. Erfahren in der Komplettorganisation prestigeträchtiger Veranstaltungen wie „Treasuries at the Park“, „Very Vienna Ausgaben-Launch“ und den „Schmuckstars“ Galas, hat sich das Unternehmen als Spezialist für exklusive Events in Österreich etabliert. Mit einem starken Netzwerk und dem Fokus auf exklusives Publikum, bietet „Oh what an Event“ unvergessliche Erlebnisse.

Über GANS

Seit 1882 verarbeitet GANS Daunen und Federn zu Produkten, die den Schlaf zu etwas Besonderem machen. Heimelige Bettdecken und exklusive Kopfpolster werden mit feinster Bettwäsche umhüllt, die auch individuell nach Maß gefertigt werden. Ergänzt wird das Sortiment durch kuschelige Bademäntel und Frottierwaren. Weitere Informationen auf gans.at

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Verwendung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf leisure.at (Schluss)