Gründer und Geschäftsführer von Bike Gorillaz tritt aus gesundheitlichen Gründen zurück – BILD

ID: LCG24026 | 01.02.2024 | Kunde: BIKE GORILLAZ | Ressort: Wirtschaft Österreich | Medieninformation

Arjun Ahluwalia © Bike Gorillaz

Gesundheitliche Umstände erfordern den Rückzug Arjun Ahluwalias aus der Geschäftsführung von Bike Gorillaz. Eine Weiterführung des Unternehmens ist nicht vorgesehen.

Bilder zur Meldung in der Mediendatenbank © Bike Gorillaz

Wien (LCG) – Das innovative Wiener Startup Bike Gorillaz gibt das Ende einer erfolgreichen Ära bekannt. Gründer und Geschäftsführer Arjun Ahluwalia zieht sich aus gesundheitlichen Gründen aus der Geschäftsleitung zurück, vom zuständigen Handelsgericht Wien wurde ein Konkursverfahren eröffnet.

Bike Gorillaz hatte sich 2021 durch sein einzigartiges Mobilitätskonzept, welches eine bequeme und kostengünstige Alternative zum konventionellen Kauf von E-Bikes bot, einen Namen gemacht. Mit monatlich kündbaren E-Bike-Abos ab 89 Euro inklusive Versicherung, Service und Verschleißteilen, revolutionierte das Unternehmen die Art und Weise, wie Menschen E-Bikes nutzen, und konnte sich unter visionärer Führung von Arjun Ahluwalia erfolgreich am Markt positionieren.

„Ich schließe dieses bemerkenswerte Kapitel mit Stolz und bedanke mich im Namen des gesamten Bike Gorillaz-Team bei all unseren Kunden und Kundinnen, Unterstützern und Unterstützerinnen für ihre langjährige Treue. Ich hoffe, dass unsere Wege sich in anderer Weise nochmals kreuzen werden – sei es in neuen Projekten oder im gemeinsamen Austausch“, so Arjun Ahluwalia, Gründer und Geschäftsführer von Bike Gorillaz.

Über Bike Gorillaz

Das Wiener Unternehmen Bike Gorillaz bietet seit April 2021 E-Bikes im All-inclusive-Abo an. Die Premium-E-Bikes von Herstellern wie Canyon, Husqvarna oder Raymon können wahlweise mit einer Laufzeit von drei, sechs, zwölf oder 18 Monaten gemietet werden. Geliefert wird österreichweit innerhalb von 72 Stunden fix fertig montiert und bereits vollumfänglich versichert. Kosten für Versicherung, Service, Wartung und den beliebten Hol- und Bringservice sind im monatlichen Fixpreis bereits enthalten. Weitere Informationen auf bikegorillaz.com

+++BILDMATERIAL+++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf leisure.at (Schluss)