Stichwortsuche

Team „Shorsher/Demner“ gewinnt beim dritten CCA Padel Tennis Cup – BILD

ID: LCG24043 | 01.03.2024 | Kunde: Creativ Club Austria | Ressort: Medien Österreich | Medieninformation

Schwarzinger_Demner_Shorsher_Burmeister © Stefan Kopinits/@kopi_shoots

Padeldome Erdberg war wieder sportliches und freundschaftliches Spielfeld für Kreative: 25 Teams duellierten sich vergangenen Freitag in spannenden Matches. Im großen Finale setzte sich das Team Marcello Demner (DMB.) und Anna Shorsher gegen das Team Lisa Gärtner (Jung von Matt Donau) und Eugen Caskic (Laola1) durch. 

Bilder zur Meldung in der Mediendatenbank: © Stefan Kopinits/@kopi_shoots

Wien (LCG) – Bereits zum dritten Mal lud der Creativ Club Austria zum sportlichen Kräftemessen. Kreative aus ganz Österreich tauschten vergangenen Freitag, den 23. Februar 2024, ihre Schreibtische gegen Padelschläger ein. 25 Mixed-Zweier-Teams mit Vertretern aus Agenturen, Produktionen, Studios, Auftraggebern sowie Freelancern traten beim „CCA Padel Tennis Cup powered by Padeldome“ im Padeldome Erdberg gegeneinander an.

„Wir sind begeistert von der konstant hohen Teilnahmebereitschaft der Kreativen am sportlichen Wettkampf abseits der CCA-Venus-Bühne. Es ist spannend zu sehen, wie der Trendsport nicht nur strategische und spielerische Koordination fordert, sondern auch die Teamdynamik und das Gemeinschaftsgefühl unter den Teilnehmenden stärkt. Grund genug, den nächsten ‚CCA Padel Tennis Cup‘ für Ende Sommer und Outdoor zu planen“, verraten die beiden Initiatoren des freundschaftlichen Wettbewerbs, Fedja Burmeister und Reinhard Schwarzinger (Creativ Club Austria), und fügen hinzu: „Ein besonderer Dank gilt unserem Sponsor Padeldome für die ausgezeichnete Zusammenarbeit, Stefan Kopinits für die Fotos und der Agentur Stoff für ihre visuelle Unterstützung.“

Sportlicher Showdown

Im großen Finale setzte sich das Team Anna Shorsher und Marcello Demner (DMB.) gegen das Team Lisa Gärtner (Jung von Matt Donau) und Eugen Caskic (Laola1) durch und konnte den Gesamtsieg für sich verbuchen. Im kleinen Finale sicherte sich das Team Daniela Gullner und Philipp Dohnal (Wien Nord Serviceplan) den dritten Platz, womit das Team mit Grafikdesignerin Annija Česka und Fotograf und Director Simon Rajchl den vierten Platz einnimmt.

„Der ‚CCA Padel Tennis Cup‘ hat sich schnell als ein Highlight in der Branche etabliert. Im sportlichen Umfeld gemeinsam als Team den Pokal zu gewinnen, ist ein echtes Zeichen unserer gut abgestimmten Zusammenarbeit, gegenseitigen Unterstützung und kreativen Taktik“, so Shorsher und Demner.

Über den Creativ Club Austria

Seit seiner Gründung im Jahr 1972 ist der Creativ Club Austria das Sprachrohr und die Plattform der heimischen Kreativbranche. Mit den CCA-Veneres veranstaltet er den wichtigsten Kreativ-Award des Landes, der Leistungen sichtbar macht und im Dialog mit der gesamten Branche Standards definiert. Zahlreiche CCA-Veneres-Sieger wurden mit ihren Arbeiten in der Vergangenheit bei weltweit relevanten Awards wie Cannes Lions International Festival of Creativity, eurobest Festival of European Creativity, ADCE, Clio oder Golden Drum Festival ausgezeichnet und zeugen von der Leistungsfähigkeit der österreichischen Kreativszene. Seit 2016 veranstaltet der Creativ Club Austria in Zusammenarbeit mit der ORF-Enterprise als Festivalrepräsentanz die Young Lions Competition Austria für das Cannes Lions International Festival of Creativity und fördert damit den heimischen Nachwuchs im globalen Wettbewerb. Der Creativ Club Austria bietet seinen über 300 Mitgliedern durch Workshops, Seminare, Veranstaltungen und internationalen Austausch Mehrwert und Vernetzungsmöglichkeiten innerhalb der Branche. Als Vorstandspräsident fungiert Andreas Spielvogel (DDB Wien) und als Vizepräsidentin Melanie Pfaffstaller (Mel P Filmproductions). Die Geschäftsführung hat Reinhard Schwarzinger inne. Weitere Informationen auf https://www.creativclub.at

+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf https://www.leisure.at (Schluss).

zurück zur Übersicht