Hollywood trifft Herzlichkeit: Patricia Arquette engagiert sich für Umweltschutz in Wien - BILD

ID: LCG24094 | 03.04.2024 | Kunde: NUSSYY® | Ressort: Chronik Österreich | Medieninformation

Rahimi_Arquette_Rahimi © Christian Jobst

Unter dem Motto „Give Love!“ luden NUSSYY®-Gründerin Carina und UN-Goodwill-Botschafter Ali Rahimi gemeinsam mit der oscarprämierten Schauspielerin Patricia Arquette zu einer Veranstaltung ein, die nicht nur durch ihren Glanz, sondern vor allem durch ihre tiefgreifende Botschaft beeindruckte.

Bilder zur Meldung in der Mediendatenbank © Christian Jobst

Wien (LCG) – Ein starbesetzter Wohltätigkeitsabend in Wien. Ziel der Charity Veranstaltung im Stadtpalais Szechenyi war es, Aufmerksamkeit für die drängende globale Wasserkrise zu wecken und die Unterstützung für umweltfreundliche Sanitärprojekte zu fördern.

„Carina und Ali haben mit ihrer Großzügigkeit und Wärme eine inspirierende Atmosphäre geschaffen, die perfekt zu diesem Abend passt. Carinas Produkte von NUSSYY®, die rein, natürlich und durchdacht sind, spiegeln genau die Werte wider, die wir heute Abend feiern. Sie zeigen, wie wichtig es ist, in allem, was wir tun, nachhaltig und zukunftsorientiert zu denken – sei es in der Auswahl unserer Nahrung oder in unserem Einsatz für die Umwelt. Ihre Arbeit mit veganen, nachhaltigen und reinen biologischen Produkten, hergestellt aus hochwertigen Zutaten, ist ein echtes Vorbild für uns alle“, freute sich Patricia Arquette.

Glamour mit Gewissen

Patricia Arquette, bekannt für ihr Engagement in humanitären Fragen und Gründerin der Organisation GiveLove, nutzte die Veranstaltung, um auf die dringende Notwendigkeit hinzuweisen, in Entwicklungsregionen nachhaltige Sanitärversorgung zu implementieren. Seit 2010 konzentriert sich ihre Arbeit darauf, ökologische Sanitärversorgung zu unterstützen und Komposttoiletten in Ländern wie Kolumbien und Uganda zu errichten – Projekte, die entscheidend zur Verbesserung der Lebensqualität und zum Umweltschutz beitragen.

Eine gemeinsame Mission

Carina Rahimi, Gründerin von NUSSYY®, drückte ihre Bewunderung und Freude darüber aus, mit einer so inspirierenden Persönlichkeit wie Patricia Arquette zusammenzuarbeiten. Die Vision von NUSSYY®, positive Veränderungen in der Welt zu bewirken, fand in den Zielen von GiveLove eine starke Resonanz. Der gemeinsame Abend wurde als eine Plattform des gesellschaftlichen Zusammenhalts und der Inspiration gefeiert, die gleichzeitig einen Meilenstein in der fortlaufenden Arbeit von GiveLove darstellt.

„Dieser Abend hat uns gezeigt, wie mächtig gemeinsames Engagement für eine Sache sein kann. Mit Patricia Arquette an unserer Seite konnten wir ein starkes Zeichen für den Umweltschutz setzen. Es ist ein Schritt in die richtige Richtung – jeder von uns kann dazu beitragen, die Wasserkrise zu bekämpfen! Ich bin dankbar für jeden, der dabei war und uns unterstützt hat“, so Carina Rahimi.

Der Charity-Abend bot den Gästen nicht nur die Gelegenheit einen Einblick in die wichtige Arbeit zu erhalten, die zur Bekämpfung der globalen Wasserkrise geleistet wird, sondern auch, sich aktiv daran zu beteiligen. Jeder Beitrag, jede Form der Unterstützung, kann das Leben von Menschen in den am stärksten betroffenen Regionen nachhaltig verbessern.

Ein Abend voller interessanter Persönlichkeiten

Die Veranstaltung bereichert haben unter anderem: Jamal Al-Wazzan (Al-Wazzan Immobilien), Marlene Auer (Kurier), Beatrice Cox-Riesenfelder (Profil), Robert Glock (Planter’s Club), Schauspielerin Maria Happel, Agatha Kalandra (PricewaterhouseCoopers), Nikolaus und Nils Klingohr (Interspot), Erwin Kotanyi (Kotanyi), Atil Kutoglu (Designer), Martin Lenikus (Lenikus Gruppe), Corinna Milborn (Puls 4), Ernst Minar (Johan Harris), Eugen Otto (Otto Immobilien), Ilona Perrot (Atout France), Theresa Puls (Festspiele Reichenau), Hans Roth (Saubermacher), Helmut Saller (The Swatrch Group), Peter Schaider (Auhof Center), Herbert Schullin (Juwelier Schullin), Alexander Schütz (Unternehmer), Carolin Sinemus (Madl Salzburg), Hans Peter Spak (Hink Pasteten), Irene Ströck (Ströck) und viele mehr.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf leisure.at (Schluss)