Medieneinladung: Fanzone Prater lädt zum UEFA EURO 2024™-Public Viewing Österreich gegen Frankreich – BILD

ID: LCG24198 | 11.06.2024 | Kunde: Fanzone Prater | Ressort: Chronik Österreich | Einladung

Fanzone Prater 2024_Österreich © Fanzone Prater

Am 17. Juni 2024, um 21.00 Uhr, bestreitet die österreichische Nationalmannschaft ihr erstes Spiel der UEFA EURO 2024™ gegen Frankreich. Die Fanzone Prater bittet, ab 19.00 Uhr, zum Public Viewing in die Business Zone auf dem gesamt 3.800 Quadratmeter großen Areal der Liliputbahn Prater beim Wiener Riesenrad.

Bilder zur Meldung in der Mediendatenbank

Wien (LCG) – Von 14. Juni bis 14. Juli 2024 geht endlich die lang ersehnte UEFA EURO 2024™ über die Bühne. Spätestens am 17. Juni 2024, um 21.00 Uhr, wird auch ganz Österreich das Fußballfieber packen, wenn die österreichische Nationalmannschaft gegen „Les Bleus“ spielt. Wir freuen uns, die Vertreterinnen und Vertreter der Medien zum Public Viewing in die Business Zone am Montag, den 17. Juni 2024, ab 19.00 Uhr, in die Fanzone Prater bei der Liliputbahn Prater beim Wiener Riesenrad (1020 Wien, Prater 97) einzuladen.

Die Fanzone Prater bietet bei freiem Eintritt auf einer Außenfläche von 3.300 Quadratmetern sowie weiteren 500 Quadratmetern im Sponsoren-Zelt ausreichend Platz für Fußballfans. Hochmoderne LED-Screens, erstklassige Soundtechnik, schattige Sitzplätze, kühles Gösser Bier, edle Tropfen von Wien Wein und frisch zubereitete Speisen von Chefkoch und Grillmeister Heinz Poller werden für geballte Fußball-Action vor der beeindruckenden Kulisse des Riesenrads sorgen. Für ausgelassene musikalische Stimmung wird an diesem Abend Radio-Wien-DJ Alex List sorgen. Wer es etwas exklusiver mag, der kann in der Business Zone auf Zehner-Tischen oder auch mit Einzeltickets einen besonderen Fußballabend mit feinstem BBQ-Fingerfood, BBQ-Flying-Buffet, Flying Desserts und gekühlten Getränken genießen. Weitere Informationen zu VIP-Tickets und Tischreservierungen auf fanzone-prater.at

Medieneinladung: UEFA EURO 2024™-Public Viewing Österreich gegen Frankreich
Datum:    17. Juni 2024
Anpfiff:  21.00 Uhr
Einlass:  zwei Stunden vor dem Spiel
Ort:      Prater Hauptallee, direkt neben der
          Liliputbahn
Adresse:  1020 Wien, Prater 97 (Remise der
          Liliputbahn)
Lageplan: goo.gl/maps/oyBEE8xQoDB4bG6o9
Website:  fanzone-prater.at

+++ AKKREDITIERUNG +++
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist ausschließlich nach vorheriger Anmeldung auf leisure.at/anmeldung möglich.

+++ COMPLIANCE HINWEIS +++
Transparenz ist uns wichtig! Durch Ihre Anmeldung gehen wir davon aus, dass Sie den Termin im Rahmen Ihrer journalistischen Tätigkeit bzw. Ihrer Repräsentationsaufgaben und in Übereinstimmung mit den für Sie gültigen Compliance-Richtlinien wahrnehmen.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf leisure.at  (Schluss)