„Signature“-Herbstausgabe: Design, Architektur und luxuriöser Winterurlaub an der Côte d’Azur – BILD
ID: LCG24387 | 16.10.2024 | Kunde: Signature | Ressort: Medien Österreich | Medieninformation
Das österreichische Premium-Lifestyle-Magazin widmet sich in seiner neuen Ausgabe nationalen und internationalen Produktdesignern, Innenarchitekten und Kreativdirektoren sowie deren Lieblingswerken und -stücken. Ein besonderes Highlight: Luxuriöser Winterurlaub an der Côte d’Azur, mit Nizza als UNESCO-Weltkulturerbe.
ePaper auf calameo.com
Bilder zur Meldung in der Mediendatenbank
Wien (LCG) – Die Herbstausgabe von „Signature“, die unter dem Titel „The Design & Architecture Issue“ international in deutscher Sprache erscheint, folgt dem Leitsatz von Oscar Wilde: „Mit dem guten Geschmack ist es ganz einfach: Man nehme von allem nur das Beste“. Neben den Schwerpunkten Design und Architektur rückt die Herbstausgabe Südfrankreich in den Fokus, insbesondere Nizza, das sich als beliebtes Ziel für Winterurlaub etabliert hat und 2021 zum UNESCO-Weltkulturerbe ernannt wurde. Auch die Côte d’Azur beweist mit ihrer neuen Herbst-/Winterkampagne „Winter is the new summer“, dass sie weit mehr als nur Strand, Sonne und Meer zu bieten hat.
„‘Signature‘ steht für Exklusivität und zeitlosen Stil. In dieser Ausgabe bringen wir die visionärsten Köpfe aus Design und Architektur zusammen, um unseren Leserinnen und Lesern außergewöhnliche Inspirationen zu bieten. Besonders stolz sind wir, den Zauber der Côte d'Azur im Winter einzufangen – eine Region, die Tradition und Moderne auf einzigartige Weise vereint“, erklärt Herausgeberin Brigitte Cocyan.
Lieblingsstücke und Must-haves
Der schweizerisch-argentinische Produktdesigner Alfredo Häberli stellt in dieser Ausgabe eine persönliche Auswahl seiner Lieblingswerke vor. Die mehrfach ausgezeichnete britische Innenarchitektin Kelly Hoppen, die südafrikanische Wurzeln hat, präsentiert exklusiv für „Signature“ ihre Must-haves für die Herbst-/Wintersaison.
Inspirierende Talks mit visionären Köpfen
Spannende Gespräche mit Cordelia de Castellane, Kreativdirektorin von Dior Maison und Baby Dior, sowie dem schwedischen Innenarchitekten und Produktdesigner Martin Brudnizki über das „Le Grand Mazarin“ in Paris und das „Fifth Avenue“ in New York bieten tiefe Einblicke. Zudem gibt es exklusive Insights von Fabrizio Buonamassa Stigliani, Executive Director für Produktkreation bei Bulgari, und Luke Smith, Interior Design Manager bei Range Rover, den „Signature“ im Range-Rover-Haus an der Côte d'Azur getroffen hat.
Bereits am 22. November 2024 erscheint die neue „Select Issue von Signature“.
Über Signature
Signature erscheint in einer Druckauflage von 137.786 Exemplaren (Österreichische Auflagenkontrolle, 2. Halbjahr 2023) und wird an 92.000 Empfänger gesendet. Das Premium-Lifestyle-Magazin ist zudem in ausgewählten Spitzenhotels, Restaurants und VIP-Lounges internationaler Flughäfen erhältlich, darunter Zürich, Wien, Frankfurt, München, Düsseldorf, Hamburg, Paris, London und Dubai. Zudem werden spezielle Signature-Partner-Editionen für Marken wie Rado, Longines oder Windrose publiziert. Das Magazin verzeichnet durchschnittlich 445.000 Leser pro Ausgabe. Weitere Informationen auf signature.at
+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf leisure.at (Schluss)
Rückfragen & Kontakt
leisure communications
Maurizia Maurer
Tel.: +43 664 8563004
mmaurer@leisure.at
Kunde
Signature
https://signature.at