Stichwortsuche

Wiens Society wuchsen Flügel – BILD

ID: LCG13151 | 11.06.2013 | Kunde: Flightdeck Systems Wien | Ressort: Chronik Österreich | Medieninformation

Fadi Merza bei Flightdecksystems Wien © Stefan Joham

Prominente Design- und Aviatik-Liebhaber lösten Montagabend bei Flightdecksystems Wien Ticket Richtung Urlaub und hoben mit exklusiven Accessoires der Designmarke Flug zeug ab.

Bilder zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/flightdecksystems/event20130610

Wien (LCG) – „Seit jeher träumt der Mensch vom Fliegen, der Gedanke an unendliche Freiheit“, begrüßte Flightdecksystems Wien Geschäftsführerin Nina Rostek Montagabend die prominenten Passagiere an Bord von Wiens erstem Airbus A320 Flugsimulator mit echter Kabine für 30 Passagiere und ermöglichte der flugaffinen Society einen Erlebnisflug Richtung Urlaub. Viele der geladenen Gäste nutzten die Gelegenheit, um das erste Mal selbst den Sidestick in die Hand zu nehmen und pilotierten ihre wagemutigen Passagiere zu den schönsten Plätzen dieser Welt. Eine Premiere der anderen Art feierte die Designmarke Flug zeug, die der designaffinen Flugcommunity exklusiv die neue Kollektion von Flug zeug SLEEVE iPhone- und iPad-Hüllen aus recycelten Rettungswesten präsentierte. „Wir verbinden die positive Emotionalität des Themas Fliegen mit hochwertigen Designs und machen sie zu Lieblingsstücken im Alltag“, lüftete Flug zeug-Geschäftsführer Andreas Roesler-Schmidt das Geheimnis um seine neue Produktlinie. „Damit wollen wir die abgehobene Designwelt auf den Boden bringen und für jeden, der ein Faible für Exklusives hat, jederzeit erlebbar machen“, so Roesler-Schmidt.

Zwtl.: Promis im Landeanflug

Vom ungewöhnlichsten Kurzurlaub begeistert zeigten sich prominente Gäste wie unter anderem Mediengröße Rudi Klausnitzer, die Millionen-Erbinnen Kathi und Gabi Stumpf, Swiss-Chef Bernhard Wodl, WH Medien-Geschäftsführer Markus Pöllhuber, Manager Heinz Stiastny, Mr. Ferrari Heribert Kasper, Szeneveranstalter Holger Thor (aka. Miss Candy), Musiker Andy Lee Lang, Promi-Anwalt Georg Zanger, echo event-Geschäftsführerin Isabella Krumhuber, Popup Media-Geschäftsführer Marc Zimmermann, Harley Davidson-Guy Ferdinand Fischer, Flughafen Wien-Marketer Andreas Ladich, Austrocontrol-Sprecher Markus Pohanka, Disney-Marketer Klemens Karwinski, Societylady Christina Lugner, DJ Alex List, Hochriegl-Managerin Valerie Knoll, Ex-Model und Geschäftsfrau Krisztina Cerny, die Modedesignerinnen Birgit Indra und Elke Freytag, Wiener Linien-Geschäftsführer Michael Lichtenegger, Haarguru Erich Petritsch und Szene-Figaro Josef Winkler, Kabarettistin Lydia Prenner-Kaspar, Thai-Boxer Fadi Merza, Beauty-Doc Artur Worseg und Zauberer Tony Rei begeistert und ließen den Abend mit Sommerfeeling, dem neuen erfrischenden italienischen Fashion-Drink Sprizzerò und Duty Free Shopping-Erlebnissen ausklingen.

Zwtl.: Flug zeug bringt Design zum Abheben

Unter der Geschäftsführung von Andreas Roesler-Schmidt verarbeitet die trendige Designmarke Flug zeug auf einzigartige Art und Weise Materialen der Luftfahrt zu außergewöhnlichen Mode- und Designprodukten. Die positive Emotionalität des Themas Fliegen wird in hochwertige Lifestyle-Produkte übertragen und findet sich in der Mode- und Accessoire-Welt wieder, indem Materialien aus der Luftfahrindustrie am Körper getragen oder als Designelement in den eigenen vier Wänden in Szene gesetzt werden. Dem Upcycling-Trend folgend setzt Flug zeug auf die Verwertung ausgemusterter Flugzeug-Elemente und deren Weiterverarbeitung zu individuellen Trend-Accessoires. Weitere Informationen online unter http://www.flug-zeug.at.

Zwtl.: Über Flightdecksystems Wien

Flightdecksystems Wien betreibt den modernsten Airbus A320-Simulator Österreichs und bietet Freizeitflüge für Flugenthusiasten sowie Trainingsmöglichkeiten für Piloten und individuelle Firmenevents an. Der Simulator wurde in enger Zusammenarbeit mit aktiven Airline-Piloten entwickelt. Diese betreuen sämtliche Flugerlebnisse bei Flightdecksystems Wien und begleiten die Flüge. Das Unternehmen ist die österreichische Dependance der deutschen Flightdecksystems GmbH, die Simulatoren in Frankfurt, Paderborn, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover und Zürich betreibt. Als erster Simulator verfügt der Wiener Airbus A320-Simulator über eine echte Kabine, die in einer Business- und Economy Class-Bestuhlung Platz für 30 Passagiere bietet. Der Airbus A320 des europäischen Flugzeugherstellers zählt zu den meist geflogenen Modellen und bietet das Rückgrat zahlreicher Mittelstreckenflotten. Unter anderem wird das Modell von Austrian Airlines und der Air Berlin-Tochter NIKI in Österreich eingesetzt. Informationen zum Unternehmen online auf http://www.flightdecksystems.at.

~
Ready for take-off in den Sommer!

Datum:    Montag, 10. Juni 2013
Uhrzeit:  19.00 Uhr 
Ort:      Flightdecksystems Wien
Adresse:  1030 Wien, Ungargasse 35
Website:  http://www.flightdecksystems.at
Lageplan: http://goo.gl/maps/qe4Hl
~

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisure.at. (Schluss)

zurück zur Übersicht