Stichwortsuche

Bester Kaffee, gemischt mit aktueller Information – BILD

ID: LCG14229 | 26.06.2014 | Kunde: cafe+co International | Ressort: Wirtschaft Österreich | Medieninformation

café+co International CEO Gerald Steger präsentiert neue FoyerBar © Christian Jobst

café+co International präsentiert neuen Design-Kaffeeautomaten mit integriertem Bildschirm.

Bilder zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/cafeplusco/foyerbar

Wien (LCG) – café+co International, der führende Kaffeedienstleister in Zentral- und Osteuropa, erweitert sein Produktportfolio um einen eleganten Automaten mit integriertem Bildschirm und unterstreicht damit die Innovationsführerschaft. Die neue FoyerBar eignet sich insbesondere für frequenzstarke Standorte in Unternehmen, wo sie zusätzlich zum bestehenden Kaffeeangebot als zentrale Informationsstelle eingesetzt werden kann. Der Screen kann individuell angesteuert werden und beispielsweise mit einem hauseigenen Informationskanal oder Werbespots bespielt werden. Das neueste Gerät von café+co International ist bereits im Office Park am Vienna International Airport erfolgreich im Einsatz. „Früher hing das schwarze Brett oft in der Kaffeeküche. Mit der neuen FoyerBar übertragen wir den Informationsfluss in das digitale Zeitalter. Bei einem guten Kaffee lassen sich optimal Informationen austauschen“, erklärt café+co International-CEO Gerald Steger den Kaffeeautomaten.

Mit Abmessungen von 183 x 66 x 70 Zentimetern passt sich die elegante FoyerBar optimal in ihre Umgebung ein und ist durch das ansprechende Design auch ein optisches Highlight. Die „inneren Werte“ gibt es in gewohnt hoher Qualität: Unterschiedliche Kaffeespezialitäten aus nachhaltigem Anbau, heiße Schokolade bis hin zur Heißwasserfunktion für Teetrinker. Ergänzend zur Tassen- und Kannenfunktion gibt die neue FoyerBar auf Wunsch bei coffee2go-Produkten auch gleich einen praktischen Deckel mit aus, der vor dem Ausschütten schützt.

Zwtl.: Über café+co International

café+co International ist der führende Kaffeedienstleister in Österreich sowie Zentral- und Osteuropa. Die zur Leipnik-Lundenburger Invest AG (LLI AG) gehörende Unternehmensgruppe ist derzeit mit 17 Tochtergesellschaften in zwölf Ländern tätig (Österreich, Deutschland, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Polen, Bosnien-Herzegowina, Serbien, Rumänien, Russland). café+co International beschäftigt sich mit Betrieb und Service von Espressomaschinen und Automaten für Heißgetränke, Kaltgetränke und Snacks sowie mit der Führung von Betriebsrestaurants. Die vollautomatischen „café+co Shops“ finden sich in Unternehmen ebenso wie im öffentlichen Bereich (Einkaufs-Center, Ämter, Spitäler und Autobahn Rastplätze, Tankstellen). Weiters bietet café+co eine eigens entwickelte Produktlinie für die Hotellerie und Gastronomie an. Jährlich werden an 65.000 café+co Standorten mehr als eine halbe Milliarde Portionen konsumiert. In Österreich und Deutschland betreibt das Unternehmen elf Selbstbedienungscafés, die unter anderem am Vienna International Airport, im Mozarthaus Vienna, im Haus der Musik, im Fuchspalast St. Veit sowie im Einkaufszentrum Q19 zu finden sind. Unter dem Namen „café+co Café“ werden auch Kaffeehaus-Konzepte betrieben (1020 Wien, Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Platz 1 und 1030 Wien, Landstraßer Hauptstraße 6). Weitere Informationen unter http://www.cafeplusco.com sowie http://www.facebook.com/cafepluscointernational.

+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisure.at. (Schluss)

zurück zur Übersicht