Stichwortsuche

Flimmit verschenkt Abo für ein Monat zum Start von „Altes Geld“ – BILD

ID: LCG15116 | 27.03.2015 | Kunde: Flimmit | Ressort: Medien Österreich | Medieninformation

Altes Geld auf Flimmit © ORF

Ab 27. März 2015 ist Schalkos neuester Serienstreich „Altes Geld“ auf http://www.flimmit.com verfügbar. Zum Serienstart schenkt Flimmit allen Kunden, die die komplette Serie erwerben, ein Abo im Wert von 7,50 Euro für ein Monat.

Bilder zur Meldung auf http://presse.leisuregroup.at/flimmit/Screenshots

Wien (LCG) – Ein opulentes Fernsehgemälde rund um eine Familie, die keine Liebe kennt. Eine Saga über Inzest, Korruption und Handschuhe aus Menschenhaut. Bizarr. Komisch. Böse. Ein „Dallas für Geistesgestörte“ nennt David Schalko sein neuestes Fernsehprojekt, das er am Donnerstag in Wien gemeinsam mit seinem von Udo Kier angeführten Starensemble präsentierte. In der achtteiligen ORF-Familiensaga „Altes Geld“, die voraussichtlich im Herbst in ORF eins zu sehen ist, rechnet Schalko gnadenlos mit der vorgeblich besseren Wiener Gesellschaft ab.

„Altes Geld“ ist eine Koproduktion von ORF und Superfilm, mit Unterstützung von FERNSEHFONDS AUSTRIA, Filmfonds Wien und Land Niederösterreich.

Flimmit-Zuckerl zum Serienstart

Pünktlich zum Serienstart macht Flimmit auf http://www.flimmit.com allen Fans ein besonderes Geschenk: Wer sich die komplette Serie „Altes Geld“ leiht oder kauft, bekommt zusätzlich das Flimmit-Abo im Wert von 7,50 Euro für einen Monat geschenkt. Das Serienpaket von „Altes Geld“ gibt es in der Leihvariante (Stream) um 19,90 Euro und als Kaufvariante (Download) um 27,90 Euro.

„The Team“ nur noch bis 1. April 2015 kostenlos auf Flimmit

Eine andere Superserie ist nur noch wenige Tage auf Flimmit verfügbar: Die Originalversion mit deutschen Untertiteln von „The Team“ ist nur noch bis 1. April 2015 kostenlos auf Flimmit erhältlich. Wer jetzt noch zuschlägt, kann alle Folgen der europäischen Eventserie innerhalb von 30 Tagen ansehen.

+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website auf http://www.leisure.at. (Schluss)

zurück zur Übersicht