PACADO bringt mit erster Panettone Party italienisches Flair ins Servitenviertel – BILD

ID: LCG16453 | 24.11.2016 | Kunde: PACADO | Ressort: Chronik Österreich | Medieninformation

Winter_Lahr © (leisure.at/Christian Jobst)

Mittwochabend tummelten sich Italienliebhaber und Naschkatzen anlässlich der offiziellen Eröffnung des neuen PACADO-Standorts und Österreichs allererster Panettone Party im Wiener Servitenviertel im neunten Bezirk.

Bilder zur Meldung auf http://presse.leisuregroup.at/pacado/1090

Wien (LCG) – Das innovative Franchise-Unternehmen PACADO „Pasta Caffè e Dolce“, das seine Gäste mit feinsten eigenimportierten italienischen Produkten und saisonalen und traditionellen Spezialitäten aus der hauseigenen Pasta-Manufaktur verwöhnt, lud am Mittwochabend erstmals zur Panettone Party in den neuen PACADO-Standort im Servitenviertel in Wien Alsergrund. Neben der Mailänder Kuchenspezialität Panettone, die traditionell in der Vorweihnachtszeit verspeist wird, servierten PACADO-Gründer Markus Billig und die beiden Eigentümerinnen Ana Winter und Franziska Henke den zahlreichen Gästen auch eine große Auswahl an italienischen Antipasti, prickelnden Spumante und ausgewählte Weiß- und Rotweine und sorgten damit für ausgelassene Dolce Vita Stimmung in der besinnlichen Vorweihnachtszeit.

„Wir haben heute extra für den Anlass backfrisch aus Italien Panettoni in diversen Geschmacksrichtungen anliefern lassen und möchten so unseren Gästen nicht nur die besten Produkte aus den verschiedensten Regionen Italiens sondern auch die Traditionen und Brauchtümer des Landes schmackhaft machen. Wir freuen uns über den großen Andrang zu unserer ersten Panettone Party und hoffen dass sich daraus eine jährliche Tradition in Wien entwickeln wird“, freut sich das PACADO-Team über die gelungene Veranstaltung.

Fans der italienischen Gaumenfreuden ließen sich Panettone schmecken

Ein Stück vom backfrischen Kuchen ließen sich Italienliebhaber und Naschkatzen wie Malerin Maria Lahr, Societylady Christina Lugner und Model Cyril Radlher, Naber Kaffee Managing Director Marco Salvatori, Volksbank Vorstand Wolfgang Layr und Ehefrau Gerlinde Layr-Gizycki sowie Fazioli-Repräsentant Gustav Ignaz Sych und viele mehr nicht entgehen und ließen den Abend bei gemütlicher Live-Musik ausklingen.

Die Ursprünge von Pacado

PACADO-Gründer und Eigentümer Markus Billig blickt auf eine langjährige Erfahrung, eine Haube und viele Erfolge in der Wiener Gastronomie-Szene zurück. Billig, der eigentlich aus Argentinien stammt, in Österreich aufwuchs und schon viel in der Weltgeschichte herum gekommen ist, war lange in New York für eine internationale Firma im Dienstleitungsbereich tätig. Im September 2000 übernahm der die Pasta-Manufaktur „La Pasteria“ im Servitenviertel in Wien Alsergrund. Nach kurzer Zeit eröffnete er das Spezialitätengeschäft „Alimentari“ mit importierten Produkten aus Italien und ein kleines Restaurant „La Pasteria“ dazu. Nach der Auszeichnung mit einer Haube und einer Dekade „La Pasteria“ beschloss Billig mit seinem ausgereiften Franchise-Konzept PACADO ganz neue Wege zu beschreiten und neue Akzente in der Gastronomie zu setzen. Weitere Informationen auf http://www.pacado.at.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Verwendung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website auf http://www.leisure.at. (Schluss)