DETOX liegt voll im Trend - BILD

ID: LCG17484 | 28.12.2017 | Kunde: BWT Best Water Technology | Ressort: Chronik Österreich | Medieninformation

Detox mit BWT Magensium Mineralized Water © BWT Best Water Technology

Reinigung von Innen lautet die Devise.

Bilder zur Meldung auf http://presse.leisuregroup.at/bwt/detox_2017

Mondsee (LCG) - Nach den Feiertagen und den vielen leckeren Plätzchen fühlen wir uns oft schwer und träge. Um den Körper wieder in Einklang zu bringen, kann der DETOX-Trend Abhilfe schaffen. Die Wasser-Balancing-Rezepte von BWT sind perfekt, um den Organismus zu reinigen und neue Energie freizusetzen. BWT, Europas Nr. 1 der Wassertechnologie, hat mit dem Magnesium Mineralized Water dazu ein einzigartiges Produkt entwickelt, das kontinuierlich das wertvolle Mineral Magnesium ionisch an das Wasser abgibt. Wer körperlich und geistig leistungsfähig bleiben will, sollte rund 300 Milligramm Magnesium pro Tag zu sich nehmen. Durch Trinken des "BWT-Wassers" können rund 20 Prozent des Mindestbedarfs gedeckt werden.

Den Körper fit machen

Beim Wasser-Balancing werden abgelagerte Schadstoffe, die "Schlacken", ausgeschwemmt. Das wirkt sich stark reinigend auf den Organismus aus. Der Körper muss so weniger arbeiten, wird geschont und man fühlt sich wohler. Zusätzlich sind die Balancing-Drinks mit Enzymen, Vitaminen und Ballaststoffen echte Nährstofflieferanten. Wasser-Balancing ist eine gesunde Methode, um den Körper dabei zu unterstützen, wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Besonders effektiv klappt das mit der patentierten Magnesium-Technologie des BWT Magnesium Mineralizers. Das Herzstück ist die Magnesium Mineralized Water Filterkartusche, die Wasser von Chlor und Schwermetallen befreit, Kalk reduziert und dabei mit dem wertvollen Mineral Magnesium anreichert. Das als Geschmacksträger fungierende Mineral macht die Balancing-Drinks zum einzigartigen Geschmackserlebnis.

Entspannt in den Alltag integrieren

Die Balancing-Drinks können ganz einfach in den täglichen Speiseplan integriert werden: Einfach einen Drink am Vormittag und einen am Nachmittag zubereiten. Dazwischen zwei bis drei Liter Magnesium Mineralized Water zu sich nehmen: Das mit Magnesium mineralisierte Leitungswasser wird zum echten Geschmackserlebnis und eignet sich somit auch für die Zubereitung von Kaffee und Tee besonders gut.

Granatapfel, Chilli und Magnesium Mineralized Water

Unser Highlight-Rezept aus dem Wasser-Balancing Rezeptbuch ist der Granatapfel-Drink mit Chillipulver. Hierzu einen Granatapfel halbieren und aus einer Hälfte die Kerne ausklopfen. Die andere Hälfte zu Saft pressen. Die Granatapfelkerne mit einem Eßlöffel geriebenen Ingwer und den Gewürzen (drei Kardamomkapseln, zwei Zentimeter einer Zimt-Stange und einer Prise Chilipulver) in mit circa 250 Milliliter Magnesium mineralisiertem, gefiltertem Wasser aufkochen und drei bis vier Minuten köcheln lassen. Abseihen, mit Granatapfelsaft mischen und nicht zusätzlich süßen!
Tipp: Der Balancing-Drink kann auch kalt getrunken werden.

Weitere Rezepte auf https://www.bwt-filter.com/de/rezepte/wasser-balancing-drinks/Seiten/default.aspx

Über BWT

Die Best Water Technology-Gruppe ist Europas führendes Wassertechnologie-Unternehmen. 3.300 Mitarbeiter arbeiten an dem Ziel, Kunden aus Privathaushalten, der Industrie, Gewerbe, Hotels und Kommunen mit innovativen, ökonomischen und ökologischen Wasseraufbereitungs-Technologien ein Höchstmaß an Sicherheit, Hygiene und Gesundheit im täglichen Kontakt mit Wasser zu geben. BWT bietet moderne Aufbereitungssysteme und Services für Trinkwasser, Pharma- und Prozesswasser, Heizungswasser, Kessel-, Kühl- und Klimaanlagenwasser sowie für Schwimmbadwasser. BWT Mitarbeiter in Forschung und Entwicklung arbeiten mit modernsten Methoden an neuen Verfahren und Materialien mit dem Ziel, ökologische und ökonomische Produkte zu entwickeln. Ein wichtiger Aspekt ist die Senkung des Betriebsmittel- und Energieverbrauchs der Produkte und somit die Reduktion der CO2-Emissionen. Weitere Informationen auf http://www.bwt-group.com.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf https://www.leisure.at. (Schluss)