Goldener Sommer am Wörthersee – BILD

ID: LCG21306 | 19.08.2021 | Kunde: KATTUS-BORCO | Ressort: Chronik Österreich | Medieninformation

Russian Standard Brand Ambassador Max Schulz © Attisani Photography

Russian Standard Gold zelebriert fürstliches Day-Drinking im Lakeside und stößt mit leichten Cocktails auf den Sommer an.

Bilder zur Meldung in der Mediendatenbank: © Attisani Photography

Reifnitz (LCG) – Die heißen Temperaturen sind die perfekte Möglichkeit, das Ende der „Quarantinis“ und den Sommer wie damals zu feiern. Mit guten Traditionen soll schließlich nicht gebrochen werden – das Day-Drinking wird mit auf den Weg in die neue Normalität genommen. Russian-Standard-Liebhaber tanzten in der In-Location von Florian Glatzner zu coolen Beats von DJ Lima und heißen Sounds von Saxophon-Legende Willi Streb. Als Erfrischung gab es alles was das Wodka-Herz begehrt und auch am Nachmittag schon für gute Laune sorgt: Markenbotschafter Max Schulz servierte mit „Russian Melon“, „Mint Condition“ oder „Basil Mate“ leichte Wodka-Drinks als kühle Inspiration für entspannte Afterworks.

„Es ist der Sommer des Comebacks, in dem wir die Leichtigkeit des Day-Drinkings feiern und auf gemeinsame Momente anstoßen“, so Brand Managerin Isabelle Prokopec (KATTUS-BORCO).

Hochkarätiges Aufgebot am Wörthersee

Der Einladung von KATTUS-BORCO zu kühlen Russian-Standard-Gold-Drinks am Wörthersee folgten unter anderem Unternehmerin und Instagram-Star Ivana Ho, „We are Flowergirls“-Gründerin Cecilia Capri, Influencerin Verena Katrien, Mobilitätsexperte Florian Löschenberger oder Unternehmerin Isabell Zinnagl, um gemeinsam mit dem Vorurteil aufzuräumen, dass Wodka nur zu später Stunde schmeckt.

Über KATTUS-BORCO

KATTUS-BORCO ist ein Joint Venture des Wiener Traditionshauses KATTUS und des Hamburger Spirituosenunternehmens BORCO. Mit einem stetig wachsenden Team und starken Marken wie KATTUS, Sierra Tequila, Select Aperitivo, Stroh, The Dalmore oder Laurent-Perrier ist KATTUS-BORCO eine der stärksten Vertriebsorganisationen der Branche. KATTUS und BORCO vereint mehr als nur die starke Präsenz am Markt: Beide Unternehmen blicken auf eine langjährige Eigenproduktions- und Vertriebstradition zurück. Gemeinsam zählen sie über 230 Jahre an Erfahrung, Expertise und Marktpräsenz. Das Portfolio umfasst sowohl die Eigenmarken KATTUS und Sierra Tequila als auch klingende Namen wie unter anderem Stroh Inländer Rum, Amaro Montenegro, Russian Standard Vodka, Blue Gin, The Dalmore, Laurent-Perrier, Vecchia Romagna. KATTUS-BORCO unterstützt den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol, über den Sie sich auf verantwortungsvoll.at informieren können. Weitere Informationen zum Unternehmen auf kattus-borco.at

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Verwendung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf leisure.at (Schluss)