Stichwortsuche

Nur noch wenige Tage: Burger King feiert Wiedereröffnung in Oberwart – BILD

ID: LCG24328 | 12.09.2024 | Kunde: BURGER KING® | Ressort: Chronik Österreich | APA-OTS-Meldung

Burger King in Oberwart © Burger King

Mit geschmackvollem Design, innovativen Angeboten und nachhaltiger Technik erwartet das beliebte Burger-King-Restaurant ab 17. September 2024 wieder Gäste.

Bilder zur Meldung in der Mediendatenbank

Oberwart (LCG) – Fans des Whoppers und anderer Burger-King-Spezialitäten haben die Eröffnung schon sehnlich erwartet. Jetzt steht das Datum fest. Ab 17. September 2024 sorgt das Burger-King-Restaurant in Oberwart wieder für königlichen Genuss und wirft sich dafür in Schale.

„Das neue Gebäude, das ansprechende Design und die neuen Angebote unterstreichen unser Engagement für Qualität und Zufriedenheit unserer Gäste“, sagt Jan-Christoph Küster, Geschäftsführer der österreichischen Burger King Betriebe. „Unser gesamtes Team ist glücklich über dieses starke Comeback, dem harte Arbeit vorangegangen ist.“

„Endlich dürfen wir die Gäste in Oberwart wieder kulinarisch verwöhnen. Das neue Restaurant regt den Appetit auf Whopper und Co. an und verdeulicht unseren ambitionierten Neuanfang in Oberwart“, so Fayyaz Qadeer, der langjährige Restaurantleiter.

Elegantes Design und neue Sonnenterrasse

Im Inneren des Restaurants erwartet die Gäste ein stilvolles „Royal“-Design mit einem Fokus auf natürliche Materialien wie Holz und Stein. Draußen lädt die neue Sonnenterrasse mit einer frischen, einladenden Atmosphäre zum Verweilen ein. Insgesamt finden 84 Gäste im Innenbereich und 56 Gäste auf der Terrasse Platz.

Nachhaltiges und lichtdurchflutetes Gebäude

Der Neubau wurde mit besonderem Fokus auf Nachhaltigkeit und Energieeffizienz errichtet. Eine Photovoltaikanlage des lokalen Anbieters Sailer Sonnenstrom versorgt das Gebäude mit erneuerbarer Energie. Direkt gegenüber des Restaurants befinden sich zudem E-Ladestationen, an denen Gäste ihre E-Autos aufladen können, während sie die frisch zubereiteteten Burger-King-Köstlichkeiten genießen.

Vergrößerte Fensterflächen lassen viel Tageslicht herein und schaffen eine angenehme Atmosphäre, die zum genussvollen Verweilen einlädt.

Modernste Technik

Das Restaurant ist mit modernster Technik ausgestattet und setzt neue Maßstäbe in Sachen Komfort und Innovation. Der Drive-IN wurde vollständig digitalisiert, um den Bestellprozess noch effizienter zu gestalten. Im Innenbereich stehen den Gästen diverse Self-Order-Terminals zur Verfügung, die ein schnelles und unkompliziertes Bestellen ermöglichen. Darüber hinaus sorgen die innovativen Coke Freestyle-Maschinen mit über 100 personalisierbaren Geschmacksvariationen für abwechslungsreiche Erfrischungen, die jeden Besuch zu einem besonderen Erlebnis machen.

Erfahrene Leitung

Fayyaz Qadeer, der bereits seit neun Jahren als Restaurant Manager in Oberwart tätig ist, zeigt sich weiterhin in dieser Position verantwortlich und sorgt mit seiner Erfahrung und seinem engagierten Team für zuvorkmommendes Service und gewohnt hohe Qualität im Burger-King-Restaurant.

Über BURGER KING®

BURGER KING®, gegründet im Jahre 1954, ist die zweitgrößte QSR-Marke (Quick Service Restaurant) der Welt und begrüßt täglich über elf Millionen Gäste. Mehr als 19.800 Standorte werden in über 100 Ländern betrieben. Nahezu 100 Prozent aller BURGER KING® Restaurants werden von unabhängigen Franchisenehmern betrieben, die Großteils als Familienbetriebe geführt werden und oftmals bereits seit vielen Jahrzehnten bestehen. Weitere Informationen auf burgerking.at, Facebook und Instagram

Über The Eatery Group

The Eatery Group (vormals TQSR Group) ist Teil der in österreichischem Familienbesitz stehenden THEOPHIL Group und zentrale Holdinggesellschaft der Gruppe für den Geschäftsbereich mit Schwerpunkt Gastronomie. Mit über 1.000 Mitarbeitern wird ein Jahresumsatz von rund 100 Millionen Euro erwirtschaftet. Seit 2015 ist The Eatery Group als Masterfranchisenehmer für das BURGER KING® System in Österreich zuständig und damit für sämtliche nationale Aktivitäten von BURGER KING® verantwortlich. Diese Zuständigkeiten umfassen unter anderem Marketing und PR, Development, Supply Management, Monitoring, Training und Verrechnung. Nach Übernahme von Rosenberger® im Frühjahr 2019 sowie Coffeeshop Company® im Februar 2021 beschäftigt The Eatery Group in Österreich im Jahresschnitt über 1.000 Mitarbeiter. Die Firmengruppe betreibt 34 eigene BURGER KING® Restaurants, zwölf Rosenberger® Raststätten, fünf Coffeeshop Company® Standorte, fünf Rosehill Foodparks® sowie mit 24/7 Shop N’ Go® ein innovatives Retail-Automatensystem. Für das Jahr 2025 ist die österreichweite Expansion der Marken BURGER KING® und Rosehill Foodpark® sowie Coffeeshop Company® geplant. Besuchen Sie die Websites auf rosehill.at, burgerking.at und coffeeshopcompany.com. Weitere Informationen zur Unternehmensgruppe auf eaterygroup.at

+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf leisure.at (Schluss)

zurück zur Übersicht