Winterliche Perlen über den Dächern der Stadt: Wintergarden von Laurent-Perrier im „AM HOF 8“ – BILD
ID: LCG25385 | 09.12.2025 | Kunde: AM HOF 8 | Ressort: Chronik Österreich | Medieninformation
Stimmungsvoll, exklusiv, prickelnd und mondän: So präsentiert sich der neue Wintergarden des traditionsreichen Champagnerhauses im Private Members Club.
Bilder zur Meldung in der Mediendatenbank: © Flo Mitteregger
Wien (LCG) – Diesen Advent verwandelt sich die Dachterrasse des Private Members Clubs „AM HOF 8“ in eine perlende Erlebniswelt, die exklusiven Genuss abseits des geschäftigen Treibens in der Wiener Innenstadt verspricht. Mitglieder und deren Gäste erwartet ein eleganter und liebevoll sowie detailreich designter Wintergarden des familiengeführten Champagnerhauses Laurent-Perrier, der eine stilvolle Auszeit vom vorweihnachtlichen Stress bei erlesener Kulinarik und eine fein abgestimmten Champagnerselektion verspricht. Im festlichen Ambiente serviert das Team des Private Members Clubs neben vielfach ausgezeichneten Cuvées auch hausgemachten Punsch und winterliche Snacks, die den Appetit auf das kulinarische Angebot im Haus anregen und den Hunger nach besonderen Erlebnissen in der Adventszeit stillen.
„Der Wintergarden von Champagne Laurent-Perrier setzt unsere Philosophie fort, Members und ihren Gästen im ‚AM HOF 8‘ besondere kulinarische Erlebnisse zu bieten und außergewöhnliche Produkte unserer Partnermarken in einzigartiger Atmosphäre zu erleben. Der Wintergarden verleiht der Adventszeit Eleganz und schafft einen besonderen Ort der gemeinsamen Vorfreude auf die Weihnachtstage“, so Johannes Kattus, Founder von „AM HOF 8“.
Members und deren Gästen sowie geladenen Besuchern steht der Wintergarden von Champagne Laurent-Perrier regulär von Mittwoch bis Freitag, von 16 bis 22 Uhr, und samstags, von 12 bis 18 Uhr, offen. Das ansprechende Hide-Away im Herzen der Wiener Innenstadt eignet sich nicht nur für einen stimmungsvollen Tagesausklang, sondern auch für Weihnachtsempfänge und -feiern.
Über Champagne Laurent-Perrier
Champagne Laurent-Perrier, 1812 gegründet, ist das größte, in Familienbesitz befindliche Champagnerhaus. Es wird von der Familie de Nonancourt geführt und hat seinen Sitz in Tours-sur-Marne im Herzen der Champagne. Präzision, Frische, Eleganz und Raffinesse zeichnen die Produkte aus und bilden das Fundament dieser anhaltenden Erfolgsgeschichte. Weitere Informationen auf laurent-perrier.com
Champagne Laurent-Perrier wird in Österreich exklusiv von Johann vertrieben.
Über „AM HOF 8“
„AM HOF 8“ wurde im Herbst 2022 als Private Members Club, inspiriert von internationalen Vorbildern, von Johannes Kattus im traditionsreichen Gründungshaus der Wiener Schaumwein Manufaktur KATTUS etabliert. Der Club bietet seinen Gästen und deren Mitgliedern zwei Restaurants, drei Bars, zahlreiche Conference- und Meeting-Räumlichkeiten, Lounges, einen Co-Working-Raum sowie ein Fitnesscenter, zwei Hotelzimmer und einen Nachtclub. Mitglieder genießen in „AM HOF 8“ zusätzlich zu den gastronomischen Annehmlichkeiten und eigenen Wein- und Sekt-Editionen ein breit gefächertes Veranstaltungsprogramm und profitieren von Partnerschaften mit renommierten Members Clubs rund um den Globus. Für das international prämierte Interior Design zeichnet Theresa Obermoser verantwortlich. Weitere Informationen auf amhof8.com
+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf leisure.at (Schluss)
Rückfragen & Kontakt
leisure communications
Alexander
Khaelss-Khaelssberg
Tel.: +43 664 8563001
akhaelss@leisure.at
