Pressegespräch: Bäckerei Felber setzt auf Nachhaltigkeit und Bio-Roggen im Brotkorb
ID: LCG13008 | 16.01.2013 | Kunde: Bäckerei Felber | Ressort: Chronik Österreich | AVISO
Mit dem exklusiven Brot aus heimischem Waldstaudenroggen, der frei von Zusätzen und chemischen Stoffen angebaut wird, geht Felber zurück zum Ursprung des Korns.
Wien (LCG) – Wir freuen uns, die Damen und Herren von Presse, Hörfunk, Fernsehen, Foto- und Internetredaktionen zum Pressegespräch anlässlich der Präsentation des neuen und exklusiven Bio-Waldroggenbrotes der Bäckerei Felber am Mittwoch, den 23. Jänner 2013, um 13.00 Uhr in das Stammhaus der Bäckerei Felber einladen zu dürfen.
Die Wiener Bäckerei Felber überzeugt seit über 50 Jahren mit der konsequenten Verbindung aus Tradition, Innovation und höchster Qualität, die sie auch bei ihrem neuen Bio-Waldroggenbrot umsetzt. Mit dem exklusiven Brot aus heimischem Waldstaudenroggen, der frei von Zusätzen und chemischen Stoffen angebaut wird, geht Felber zurück zum Ursprung des Korns und erfüllt gleichzeitig das heutige Bedürfnis der Konsumenten nach ökologisch nachhaltigen Produkten aus biologischer Landwirtschaft. Die spezielle und besonders schonende Verarbeitung ohne jegliche Zusätze garantiert ein naturbelassenes Bio-Produkt mit einzigartigem und intensivem Geschmack.
Anwesend sind:
- Doris und Franz Felber, Geschäftsführer und Eigentümer der Bäckerei Felber
- Peter Rapp, Moderator und Entertainer
- Walter Stockenhuber, Bio-Bauer aus Niederösterreich, Lieferant Bio-Waldstaudenroggen
Im Anschluss an das Pressegespräch laden wir Sie zu einem Lunch-Buffet ein.
~ Pressegespräch: Bäckerei Felber setzt auf Nachhaltigkeit und Bio-Roggen im Brotkorb Datum: Mittwoch, 23. Jänner 2013 Uhrzeit: 13.00 Uhr Ort: Stammhaus der Bäckerei Felber Adresse: 1220 Wien, Dassanowskyweg 11 Website: http://www.felberbrot.at Lageplan: http://goo.gl/maps/acraR ~
+++ AKKREDITIERUNG +++
Wir ersuchen um Akkreditierung im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisure.at/anmeldung
Da in jüngster Zeit immer häufiger Medientermine als Büffet-Tourismus-Angebote verstanden werden, behalten wir uns vor, bei Akkreditierungen sogenannter „freier Journalisten“ und nicht im Pressehandbuch vertretener Medien selektiv vorzugehen. Eine Entscheidung über eine Akkreditierung obliegt dem Veranstalter. In Ausnahmefällen wird eine Bestätigung vom Chefredakteur durch die Agentur angefordert.
Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisure.at. (Schluss)
Rückfragen & Kontakt
leisure communications
Barbara Millonig
Tel.: +43 664 8563004
bmillonig@leisure.at
