Stichwortsuche

Prickelnder Alltag aus der Kiste der Pandora – BILD

ID: LCG13124 | 22.05.2013 | Kunde: echo medienhaus | Ressort: Chronik Österreich | Medieninformation

Pandoras Dirty Picture Box © Christian Maricic

Kolumnistin Janina Lebiszczak-Schuster öffnet am 6. Juni 2013 im Le Méridien „Pandoras Dirty Picture Box“. Erotische Alltagsgeschichten mit sinnlichen Fotografien von Christian Maricic und heiße DJ-Sounds für Wiens High Society.

Bilder zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/pandora

Wien (LCG) – Von zart bis hart, von knallbunt bis zu schwarz-weiß, von hintergründig-verführerisch bis hin zum Tabubruch präsentiert Erotik-Kolumnistin Janina Lebiszczak-Schuster am 6. Juni 2013 im Hotel Le Méridien ihr neues Werk, Pandoras Dirty Picture Box. Mit sechs kleinen und großen Geschichten aus dem erotischen Alltag und Fotografien von Christian Maricic bietet die erotische Kiste der Pandora jede Menge sinnlicher Nahrung für das Auge, aber auch für den Lachmuskel und die Libido. Neben einer Lesung von Lebiszczak-Schuster, werden auch Agenturchef Mario Soldo und Schriftsteller Thomas Glavinic inmitten lebendiger Dekoration mit sexy Dessous und Underwear ihren erotischen Alltag zum Besten geben. Optische Reize bieten die zehn heißesten Bilder aus „Pandoras Dirty Picture Box“, die in einer Größe von 1 x 1 Meter zu bestaunen und zu kaufen sein werden. Heiße DJ-Sounds, Aphrodisierendes für den Gaumen und sexy Videos werden die erhitzten Gemüter zum Wallen bringen, bevor es zur Abkühlung den eigens kreierten sexy Pandora Cocktail gibt.

Zwtl.: Prominente lesbische Barbies und Mafiabosse

Für die von Christian Maricic passend zu den jeweiligen Geschichten inszenierten 70 Fotografien standen unter anderem Reinhard Nowak und Roman Gregory als Mafiosi, Mario Soldo als Priester oder Céline und Petra Roscheck als lesbische Barbies vor der Linse und setzen der Fantasie des Betrachters keine Grenzen. In einer Szene wird geheiratet – und zwar im Rock‘n‘Roll-Stil, mit bösen Bikern statt Brautjungfern und Harleys statt Pferdekutschen. In einer anderen verzweifelt eine heiße Hausfrau, weil ihr Sugar Daddy zwar nicht den Champagner, dafür aber den Valentinstag vergessen hat. Auch Barbie und Ken haben sich in einer Geschichte auseinander gelebt und pflegen wilde, homosexuelle Fantasien mit anderen Bewohnern des Puppenhauses und in „Absolut Attraction“ wird der Ablauf eines idealen One-Night-Stands auf hohem Niveau dokumentiert.

In einer limitierten Auflage von 1.000 Stück ist die im echomedia buchverlag erschienene „Pandoras Dirty Picture Box“ zum Preis von Euro 24,90 zu erwerben. Informationen unter http://www.echomedia-buchverlag.at.

Zwtl.: Über Janina Lebiszczak-Schuster

Janina Lebiszczak-Schuster startete ihre journalistische Karriere als redaktionelle Mitarbeiterin bei der Zeitschrift CITY, dem Männermagazin WIENER und den TV-Sendern ATV und RTL II. 2002 wechselte sie in die Redaktion der WIENERIN und bekleidete beim auflagenstarken Frauentitel die Chefredaktion. Seit 2005 war sie im Leute-Ressort des Wochenmagazins NEWS tätig, wo sie ab 2012 auch ihre Kolumne „Sex am Ende“ veröffentlichte. Weiters moderierte Lebiszczak-Schuster die Sendungen „4 für Sie“ auf PULS 4 und den Erotiktalk auf 88.6 Der Musiksender, in dem sie mit Prominenten über Liebe, Erotik und Sex plauderte. Seit 2013 ist sie Chefredakteurin des Männer-Lifestylemagazins DREHMOMENT, das im echo medienhaus erscheint.

~
Präsentation: Pandoras Dirty Picture Box

Datum:    Donnerstag, 6. Juni 2013
Uhrzeit:  19.00 Uhr
Ort:      Hotel Le Méridien
Adresse:  1010 Wien, Opernring 13
Lageplan: http://goo.gl/maps/hyEXI
~

+++ AKKREDITIERUNG +++
Wir ersuchen um Akkreditierung im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisure.at/anmeldung.

Da in jüngster Zeit immer häufiger Medientermine als Büffet-Tourismus-Angebote verstanden werden, behalten wir uns vor, bei Akkreditierungen sogenannter „freier Journalisten“ und nicht im Pressehandbuch vertretener Medien selektiv vorzugehen. Eine Entscheidung über eine Akkreditierung obliegt dem Veranstalter. In Ausnahmefällen wird eine Bestätigung vom Chefredakteur durch die Agentur angefordert.

+++ COMPLIANCE HINWEIS +++
Transparenz ist uns wichtig! Wir gehen davon aus, dass Sie den Termin im Rahmen Ihrer journalistischen Tätigkeit bzw. Ihrer Repräsentationsaufgaben wahrnehmen.

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisure.at. (Schluss)

zurück zur Übersicht