Stichwortsuche

Mit Dominic Heinzl zum A1 Beach Volleyball Grand Slam presented by Volksbank

ID: LCG9135 | 16.07.2009 | Kunde: Sozialmarkt Wien | Ressort: Chronik Österreich | APA OTS-Meldung

Presseinformation

Medien/Veranstaltungen/Gesellschaft

Mit Dominic Heinzl zum A1 Beach Volleyball Grand Slam presented by Volksbank – BILD

Anhänge zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/sozialmarkt

Utl.: Ricardo.at versteigert von ACTS zur Verfügung gestellte VIP-Karte für den A1 Beach Volleyball Grand Slam presented by Volksbank zugunsten des Sozialmarkt Wien. Gewinner darf ATV-Star Dominic Heinzl beim Dreh begleiten. Heinzl verdoppelt Auktionsergebnis und lädt zum Meet & Greet mit den Österreichischen Skispringern. =

(LCG9135 – Wien, 16.07.2009) Fundraising der etwas anderen Art betreibt Sozialmarkt Wien-Initiator Alexander Schiel derzeit gemeinsam mit dem Online-Auktionshaus ricardo.at: Bis 26. Juli 2009 versteigert er eine der heiß begehrten VIP-Karten für den A1 Beach Volleyball Grand Slam presented by Volksbank, der von 28. Juli bis 2. August 2009 in Klagenfurt bereits zum zwölften Mal über die Bühne geht. Neben Zutritt in die VIP-Bereiche, DO&CO-Catering sowie Karten für alle offiziellen Side-Events und inkludierte Unterbringung im Vier-Sterne-Hotel Sandwirth in Klagenfurt erwartet den Gewinner oder die Gewinnerin der Auktion noch eine besondere Überraschung: Er oder sie darf ATV Hi Society-Star Dominic Heinzl einen Tag lang beim Dreh mit den Reichen und Schönen am Wörthersee begleiten und dem Profi bei seiner Arbeit mit der Prominenz über die Schulter blicken. Weiters lädt der Publikumsliebling zum Meet & Greet mit den Österreichischen Skispringern. Heinzl, der von dieser Aktion von Anfang an begeistert war, verdoppelt außerdem das Auktionsergebnis, das gänzlich dem Sozialmarkt Wien zugute kommt, der seit über einem Jahr zwei Märkte in Wien mit über 18.000 Mitgliedern betreibt.

„Ich sehe bei meiner Arbeit eigentlich nur Menschen, denen es gut geht und die sich amüsieren. Ich finde es eine tolle Idee, den Rahmen eines so angesagten Events kreativ zu nützen, um etwas für die Menschen zu tun, für die schon oft eine Tafel Schokolade oder ein Laib Brot kaum leistbar sind“, freut sich Heinzl über die Zusammenarbeit.

„Wir möchten ganz bewusst den Rahmen einer viel beachteten VIP-Veranstaltung nützen, um auf die Bedürftigkeit der Menschen aufmerksam zu machen“, sagt Schiel, der in Wien von rund 200.000 armutsbedrohten Menschen ausgeht.

Die Inspiration zur Eröffnung des ersten Sozialmarktes der Bundeshauptstadt holte sich Schiel übrigens in Kärnten, wo er das Projekt erstmals kennenlernte.

Hi Society! Backstage vom A1 Beach Volleyball Grand Slam presented by Volksbank wird am 10. August 2009 um 21.50 Uhr auf ATV ausgestrahlt. Hi Society! mit Dominic Heinzl ist täglich um 19.45 Uhr auf ATV zu sehen.

(S E R V I C E – Sozialmarkt Wien, Website: http://www.sozialmarkt.com)

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung.
Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)


Rückfragehinweis:
leisure communications
Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: (+43 664) 8563001
E-Mail: khaelssberg@leisuregroup.at

zurück zur Übersicht