Stichwortsuche

Heino und Hannelore feiern Rückkehr der Stadlpost – VIDEO

ID: LCG15334 | 09.09.2015 | Kunde: Stadl Media | Ressort: Chronik Österreich | AVISO

Die neue Stadlpost ist da © Stadl Media GmbH

Neben zahlreichen Prominenten und Medienmanagern werfen Schlagerstar Heino und seine Hannelore morgen, Donnerstag, einen ersten Blick auf die rundum erneuerte Stadlpost in der Bettel-Alm am Lugeck. Für zünftige Alpenklänge sorgen „Die Wilden Kaiser“.

Video zur Meldung auf https://www.youtube.com/watch?v=gUZZ7dqJRbk

Wien (LCG) – Wenn am Samstag die neue Eurovisions-Sendung „Stadl Show“ mit Francine Jordi und Alexander Mazza im Fernsehen zu sehen ist, ist die neue Stadlpost schon im Handel erhältlich und längst bei den Fans zuhause. Mit frischem Erscheinungsbild und dem neuen Claim „Magazin für Heimatmusik & Alpenlifestyle“ präsentiert sich das Hochglanzmagazin mit neuem Look, Logo und eigens kreiertem Editorial Design und verspricht Unterhaltung auf höchstem Niveau.

Themenschwerpunkte in der neuen Ausgabe sind die neue Stadlshow und die wahren Hintergründe zum Stadl-Zoff im Zusammenhang mit der Ablöse rund um Andy Borg. Weitere Themen sind die neue Bühnenshow von Andrea Berg, erste Details zur Gastrolle von Helene Fischer neben Til Schweiger in der TV-Krimiserie „Tatort“, die geheime Leidenschaft von Nocki’s-Chef Friedl Würcher oder erste Infos zum neuen Album von Semino Rossi.

Prominente Gäste bei der zünftigen Medien-Party

Bevor die brandneue Stadlpost in einer Auflage von 100.000 Stück den Weg zu ihren Fans findet, werden auf Einladung von Herausgeberin Astrid Schwenner, Chefredakteur Thomas Ziegler und Geschäftsführer Andreas Weimann gemeinsam mit Schlagerstar Heino und seiner Hannelore unter anderem Mr. Millionen Show Armin Assinger, Publikumsliebling Alfons Haider, Societylady Christina Lugner, PR-Expertin und Young Lions Award-Siegerin Pepita Adelmann, Ex-Ministerin Claudia Bandion-Ortner, WIEN NORD-Managerin Stella Biehal, Kuoni-Tourismusexperte Alfred Göbhart, MindShare-Geschäftsführerin Friederike Müller-Wernhart, Austrian Airlines-Marketer Michael Rettenegger, café+co-Manager Herbert Rieser, Musiker David Blabensteiner, Unipack-Manager David Burghart, GenussRegionen-Marketerin Lena Distelberger, Wiesbauer-Managerin Kristina Grainer, Musiker Rudi Nemeczek, Wojnar-Kommunikatorin Tina Sigl, Pro Event-Geschäftsführer Thomas Waldner sowie Autor Andy Zahradnik einen ersten Blick auf die neue Stadlpost werfen. Neben der brandneuen Ausgabe bringen „Die Wilden Kaiser“ und Melissa Naschenweng als Live-Acts zünftige Stimmung in die Hauptstadt.

Über die Stadl Media GmbH

Die 2015 gegründete Stadl Media GmbH publiziert das bekannte Schlager- und Volksmusik-Magazin Stadlpost. Sie vertreibt die Stadlpost von Wien aus in insgesamt 29 Länder mit Schwerpunkt auf den deutschsprachigen Raum und einem Stamm von 12.000 Abonnenten. Das Auflagenziel bis Jahresende liegt bei 100.000 Exemplaren. Nach dem umfassenden Relaunch wird der Erscheinungsrhythmus ab 2016 auf acht Ausgaben pro Jahr erhöht. Der Copypreis liegt bei 2,90 Euro. Als Herausgeberin fungiert die Kärntner Unternehmerin Astrid Schwenner, Chefredakteur ist der Tiroler Thomas Ziegler. Michael Zimper, Inhaber des Kommunal Verlags, ist Gesellschafter und strategischer Partner. Die Verlagsleitung und Geschäftsführung obliegt dem Marketingfachmann Andreas Weimann. Weitere Informationen auf http://www.stadlpost.at und https://www.facebook.com/stadlpost.

~
Stadlpost lädt zur Stadl Party

Datum:    Donnerstag, 10. September 2015
Beginn:   18.30 Uhr
Ort:      Bettel-Alm am Lugeck
Adresse:  1010 Wien, Sonnenfelsgasse 2
Lageplan: https://goo.gl/maps/VeB7K
Website:  http://www.stadlpost.at
~

+++ AKKREDITIERUNG +++
Wir ersuchen um Akkreditierung auf http://www.stadlpost.at/event-anmeldung.

+++ COMPLIANCE HINWEIS +++
Transparenz ist uns wichtig! Wir gehen davon aus, dass Sie den Termin im Rahmen Ihrer journalistischen Tätigkeit bzw. Ihrer Repräsentationsaufgaben wahrnehmen.

+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website auf http://www.leisure.at. (Schluss)

zurück zur Übersicht