Stichwortsuche

Salzburger Sportwelt startet mit Formatsprengung bei EPAMEDIA in die Wintersaison – BILD

ID: LCG15467 | 30.11.2015 | Kunde: EPAMEDIA | Ressort: Wirtschaft Österreich | Medieninformation

Salzburger Sportwelt startet mit Formatsprengung bei EPAMEDIA in die Wintersaison © EPAMEDIA

Sonderinszenierung am Posterlight macht am frequenzstarken Verkehrsknotenpunkt in Ostösterreich Lust auf den Winterurlaub. Individuelle Standortauswahl steigert den Kampagnen-Erfolg.

Bilder zur Meldung auf http://presse.leisuregroup.at/EPAMEDIA/sportwelt

Wien (LCG) – Bereits zum dritten Mal in Folge setzt die Salzburger Sportwelt auf kreative Out-of-Home-Inszenierungen bei EPAMEDIA, um in die Wintersaison zu starten. An einem frequenzstarken Verkehrsknotenpunkten in Wien, dem Verteilerkreis in Favoriten, inszenieren sich die beliebten Wintersportorte Flachau, Wagrain-Kleinarl, St. Johann-Alpendorf, Radstadt, Altenmarkt-Zauchensee, Eben und Filzmoos als beliebteste Skiregion Österreichs. Als aktivierendes Keyvisual fährt eine Skifahrerin von außerhalb in das Sujet und zieht damit die Blicke der Autofahrer auf sich. Laut der Kreativagentur PILZ drückt das Sujet „lustvolle Wintersportfreuden“ aus und animiert zum schwungvollen Start in den Winterurlaub.

Mit den Ski-Schulen der ehemaligen Abfahrtsrennläufer Hermann Maier und Michael Walchhofer präsentiert sich die Salzburger Skiwelt nicht nur als Top-Adresse für Wintersportfreunde, sondern durch ihre überschaubare, malerische und familiäre Atmosphäre auch als beliebtes Familiendomizil für entspannte Tage in den verschneiten Alpen. Die Posterlight-Formatsprengung stellt das Skivergnügen und die beeindruckende Landschaft der Salzburger Alpen in den Vordergrund bewirbt preisliche attraktive Ski-Specials wie beispielsweise die „Ski Week Flachau“ mit sieben Übernachtungen und Skipass für sechs Tage ab günstigen 459 Euro.

Individuelle Standortwahl für maximalen Kampagnenerfolg

Gemeinsam mit den Marketingverantwortlichen der Salzburg Sportwelt hat das Team der EPAMEDIA die potenziellen Standorte in Wien besichtigt und ausgewählt, um eine individuelle Zielgruppenansprache zu ermöglichen. Das Augenmerk wurde besonders auf neuralgische Verkehrsknotenpunkte gelegt, um die mobile Zielgruppe anzusprechen. Die Wahl fiel letztlich auf den Verteilerkreis Favoriten, an dem Wiener ebenso wie Pendler angesprochen werden.

„Die richtige Standortwahl in Kombination mit der kreativen Formatsprengung des Posterlights spielt die Vorteile von Out-of-Home optimal aus und steigert den Erfolg der Kampagne. Die bereits dritte Sonderumsetzung für die Salzburger Sportwelt bestätigt die Wirksamkeit zum Saisonstart“, kommentiert EPAMEDIA Geschäftsführerin Brigitte Ecker.

Die hohe Serviceorientierung und individuelle Kundenberatung bei EPAMEDIA, Österreichs führendem Out-of-Home-Anbieter, wurde kürzlich auch mit der Auszeichnung durch SuperBrands Austria gewürdigt.

Über EPAMEDIA

Mit rund 23.000 Plakatstellen, über 4.000 Citylights und Scrollern, Big Boards, Telelights, Sonderwerbeflächen und mobilen Plakatflächen ist EPAMEDIA der führende Out-of-Home-Anbieter in Österreich. Das dichte Qualitätsnetz in allen neun Bundesländern ist die Basis für erfolgreiche Kampagnen und kreative Sonderumsetzungen, die für hohe Awareness sorgen. Maßgeschneiderte produkt- und zielgruppenspezifische Netze steigern den Werbeerfolg und erhöhen die Sichtbarkeit von Kommunikationsbotschaften. Die Geschäftsführung setzt sich aus Brigitte Ecker und Alexander Labschütz zusammen. Weitere Informationen auf http://www.EPAMEDIA.at.

+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website auf http://www.leisure.at. (Schluss)

zurück zur Übersicht