Zum Anbeißen: James Cottriall und Big Mac rocken EPAMEDIA Plakate – BILD
ID: LCG16113 | 05.04.2016 | Kunde: EPAMEDIA | Ressort: Wirtschaft Österreich | Medieninformation
Neue Kampagne „Big Mac Rocks“ von McDonald’s setzt auf impactstarke Formatsprengung auf über 2.500 EPAMEDIA-Werbeflächen in ganz Österreich.
Bilder zur Meldung auf http://presse.leisuregroup.at/EPAMEDIA/bigmackrocks
Wien (LCG) – Nach dem erfolgreichen Start geht die Kampagne „Big Mac Rocks“ in die zweite Runde. In den Hauptrollen sind diesmal die drei Superstars Big Mac, Rock Mix und Big Grilled Chicken: Der beliebte Klassiker, ein perfektes Crossover und der knackige Newcomer. Zu jedem Big Mac Rocks-Package gibt es in den teilnehmenden Restaurants ein Festivalarmband mit einem Gewinncode, mit dem es neun Restaurant-Gigs von sechs Künstlern zu holen gibt. Mit dem Gewinncode können Genießer sofort checken, ob sie das große Los gezogen haben und sie sich über einen Live-Auftritt von James Cottriall, Rene Rodrigezz, Global Deejays, Tagträumer, Skero oder Raw Collective freuen können. Die hippen Acts spielen live im McDonald’s Restaurant und sorgen für ein Pop-up-Konzerterlebnis der Extraklasse. Wer nicht gleich sein eigenes Konzert gewinnt, kann sich über die bunten Festivalarmbänder als modisches Trendaccessoire mit coolen Sprüchen wie „In Love With Music“ oder „Live Is A Dancefloor“ freuen, mit denen er auf der nächsten Party bestimmt aus der Menge heraussticht. In der breit angelegten Cross-Media-Kampagne der Mediaagentur OMD und der Kreativagentur DDB stechen auch die Aufsehen erregenden Formatsprengungen auf den EPAMEDIA Werbeflächen als Eyecatcher heraus. Insgesamt werben 2.500 klassische Plakatflächen und beleuchtete Posterlights für die „Big Mac Rocks“-Kampagne.
Benedikt Böcker von McDonald’s zu den auffälligen Außenwerbeflächen im ganzen Land: „Die Out-of-Home-Formatsprengung bringt den außergewöhnlichen Gedanken unserer Kampagne impactstark in den öffentlichen Raum. Die dreidimensionale Sonderinszenierung lässt die Burger als Rockstars in den Vordergrund treten.“
EPAMEDIA Geschäftsführerin Brigitte Ecker zur kreativen Sonderinszenierung: „In der täglichen Werbeflut von bis zu 5.000 Werbebotschaften stechen Formatsprengungen in der Außenwerbung heraus und transportieren Marke, Image und Kampagnenziel perfekt. Für eine außergewöhnliche Kampagne wie ‚Big Mac Rocks’ ist die Formatsprengung eine optimale Möglichkeit, um die kreative Idee ins Straßenbild zu transportieren!“
Über EPAMEDIA
Mit rund 21.500 Plakatflächen, über 4.000 Citylight- und 1.000 Scrollerflächen sowie Big Boards, Telelights, Sonderwerbeflächen und mobilen Plakatflächen ist EPAMEDIA der führende Out-of-Home-Anbieter in Österreich. Das dichte Qualitätsnetz in allen neun Bundesländern ist die Basis für erfolgreiche Kampagnen und kreative Sonderumsetzungen, die für hohe Awareness sorgen. Maßgeschneiderte produkt- und zielgruppenspezifische Netze steigern den Werbeerfolg und erhöhen die Sichtbarkeit von Kommunikationsbotschaften. Die Geschäftsführung setzt sich aus Brigitte Ecker und Alexander Labschütz zusammen. Weitere Informationen auf http://www.EPAMEDIA.at.
+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website auf https://www.leisure.at. (Schluss)
Rückfragen & Kontakt
EPAMEDIA
Mag. Ines Herndl-Stallnig
Tel.: +43 1 534 07-1960
ines.herndl-stallnig@epamedia.at
leisure communications
Alexander
Khaelss-Khaelssberg
Tel.: +43 664 8563001
akhaelss@leisure.at