PRATERSAUNA startet mit neuer Afterwork-Eventreihe KLANGBOUTIQUE in den Sommer – BILD

ID: LCG16283 | 30.06.2016 | Kunde: Pratersauna | Ressort: Chronik Österreich | Medieninformation

SAUNA STRAND KLUB © Christian Jobst

Am 7. Juli 2016 läutet Neo-PRATERSAUNA Besitzer Martin Ho mit Veranstalter Nikolaus Mautner-Markhof unter dem Motto „Lazy Summer Afterwork“ eine brandneue Eventserie ein. Jeden Donnerstag wird Wiens heißester Beachclub zum neuen City-Summer-Hotspot. Auch die spannende Finalphase der EURO 2016 wird live auf der großen Leinwand übertragen.

Bilder zur Meldung auf http://presse.leisuregroup.at/pratersauna/uefaeuro2016

Wien (LCG) – Der Sommer 2016 kann kommen: Die neue Eventreihe KLANGBOUTIQUE von Veranstalter Nikolaus Mautner-Markhof lädt am 7. Juli 2016 ab 14.00 Uhr Saunafreunde und die, die es noch werden möchten, in den neu eröffneten SAUNA STRAND KLUB. Außergewöhnliches Design, bequeme Holzliegen, 380 Tonnen Sand, ein frisch renovierter Pool, eine chillige Terrasse, ein cooler Outdoor-Fitnessbereich und eine große LED-Leinwand laden bei Wiens neuester Afterwork-Serie im Freien zum Verweilen ein. Auch für ein abwechslungsreiches kulinarisches Angebot und frisch gekühlte Drinks wird in alter DOTS-Manier natürlich gesorgt sein, denn der Sommer in Wien ist einfach zu kurz, um die Tage und Nächte nicht im Freien zu verbringen.

„Willkommen ist jeder, der bei einem gekühlten Drink Netzwerken, in den Pool springen, auf den großen Liegen relaxen, einfach nur mit Freunden zu mitreißenden DJ-Tunes abtanzen, das spannende Halbfinale der UEFA EURO 2016 mitverfolgen oder auch einfach nur einen herrlichen Sommertag mitten im Prater verbringen möchte“, freut sich Martin Ho über die neue Veranstaltungsserie in seinem einzigartigen Beachclub in Wien.

Urlaubsfeeling pur mitten in der Stadt

Im Sommer hat der SAUNA STRAND KLUB bei Schönwetter ab 12.00 Uhr bis 22.00 Uhr seine Pforten geöffnet, bei ausgewählten Veranstaltungen auch länger. Nach einem kurzen Workout am hauseigenen Muscle Beach können sich die Gäste bis 22.00 Uhr mit einem Sprung ins kühle Nass erfrischen. Ab 7. Juli 2016 werden Wiens beste DJs jeden Donnerstag ab 14.00 Uhr leichte Kost aus Nu-Disco, Lounge und Deep House auf dem Plattenteller servieren, bevor es dann ab 17.00 Uhr richtig rund geht im Rahmen der neuen „Lazy Summer Afterwork“-Reihe. Unter dem Motto „Netzwerken, Flirten, Schwimmen, Sonne und gute Laune den ganzen Tag“ trifft der neue SAUNA STRAND KLUB jeden Geschmack und Outdoor-Fans können harte Arbeitstage gemütlich bei einem Gläschen im Freien ausklingen lassen.

Top-Programm zum Start

Für ausgelassene Urlaubsstimmung werden bei der Premiere von KLANGBOUTIQUE von 17:00 bis 21:00 Uhr der kubanische Shootingstar Fe Vargas und der internationale bekannte Szene-DJ und Wahlwiener Philipp van het Held sorgen. Von 21.00 bis 23.00 Uhr wird die Live Übertragung des zweiten Halbfinales der UEFA EURO 2016 aus dem Stade Vélodrome aus Marseille für viel Spannung auf der 20 Quadratmeter großen tageslichttauglichen LED-Leinwand sorgen. Gefolgt von coolen Tunes von 23.00 Uhr bis in die frühen Morgenstunden der Wiener DJ-Legenden WagnerLove, The Reverend und Nikolaus Peinitz.

Premiere KLANGBOUTIQUE im SAUNA STRAND KLUB
Datum:    7. Juli 2017
Uhrzeit:  ab 14.00 Uhr
Eintritt: bis 21.00 Uhr 3 Euro, bis 23.00 Uhr 5 Euro, ab 23.00 Uhr 10 Euro
Adresse:  1020 Wien, Waldsteingartenstraße 135
Eingang:  Rückseite Pratersauna
Reservierungen unter +43 664 2502022
Lageplan: https://goo.gl/maps/DXpqFh8SAe22
Website:  http://www.pratersauna.tv
Facebook: https://www.facebook.com/saunastrandklub

Über die DOTS Group

Die 2005 von Martin Ho gegründete DOTS Group betreibt mit dem DOTS experimental sushi auf der Mariahilfer Straße und dem DOTS im Brunnerhof zwei Gastronomiebetriebe in Wien sowie mit dem Hip Hop Club VIE i PEE Club und der neu übernommen PRATERSAUNA zwei Nachtclubs. Der Erfolg der DOTS Group basiert auf kreativen, experimentellen Sushi- und Makikreationen. Das kulinarische Angebot wurde in den letzten Jahren auch auf Klassiker der österreichischen Küche und Kobe Rind-Spezialitäten, die im Stammhaus auf der Mariahilferstraße angeboten werden, erweitert. Zur innovativen und expandierenden DOTS Group zählen weiters die HO GALLERY mit Schwerpunkt auf zeitgenössische Kunst und Pop Art sowie das Golfmagazin Perfect Eagle. Im September 2013 erschien Hos Kochbuch „DOTS Cooking“. Mit dem VIE i PEE eröffnet im März 2015 Wiens erster Hip Hop-Club nach internationalem Vorbild. Weitere Informationen auf http://www.dotsgroup.eu.