NUSSYY® lädt zu Launch Party – BILD

ID: LCG17123 | 21.04.2017 | Kunde: NUSSYY® | Ressort: Chronik Österreich | AVISO

Carina Pirngruber NUSSYY © NUSSYY®

NUSSYY®-Gründerin und Unternehmerin Carina Pirngruber lädt gemeinsam mit Unternehmer und Gastronom Martin Ho am Dienstag, den 25. April 2017, ab 19.30 Uhr, zur Launch Party von NUSSYY® Superfood im Club X. Sogar heimische VIPs lassen sich den Gesundheitstrend nicht entgehen.

Bilder zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/NUSSYY/NUSSYY_Launch_Party_2017/

Wien (LCG) – Was Mitte des Jahres 2015 in der Küche von Carina Pirngruber begann, nahm 2016 als Start-up bis heute seinen erfolgreichen Siegeszug in heimische Supermärkte: NUSSYY® BIO Superfood ist rein biologisch, vegan, frei von Zusätzen, gluten- und laktosefrei, ohne Zuckerzusatz, 100 Prozent pur, convenient und funktional. Die Rohstoffe stammen aus kontrolliert biologischem Anbau aus Österreich oder dem jeweiligen Ursprungsland. Die hochwertige Qualität wird dabei über die gesamte Produktionskette hinweg bewahrt. Den Erfolg möchte Pirngruber weiter ausbauen und erweitert das Sortiment um neue BIO Frucht- und Gemüsepulvermischungen wie „Prinzessin Wunderschön“, „Liebling Sorgenfrei“, „Cocos Mehl“ oder „Königstiger“.

„Die Verantwortung für ein gesundes Selbst und die Umwelt sind Grundpfeiler der NUSSYY®-Philosophie. Wir richten uns an gesundheitsbewusste Menschen, die Wert auf den Ursprung ihrer Lebensmittel, den sorgsamen Umgang mit der Umwelt und nachhaltige Produkte in BIO-Qualität legen. Mit den neuen NUSSYY® BIO Lieblingen möchten wir das Sortiment für den unterschiedlichsten Einsatz wie im Müsli, Smoothie oder auch als kreative Kochzutat und Gewürz für individuelle Bedürfnisse erweitern,“ so die NUSSYY®-Gründerin Carina Pirngruber.

VIP-Launchparty im Club X

In Kooperation mit Gastronom Martin Ho werden die jüngsten NUSSYY® BIO Superfood-Produkte und die damit kreierten DOTS-Signaturedrinks im Zuge der Launchparty am Dienstag, den 25. April ab 19.30 Uhr im X Club verkostet. Auf Einladung von NUSSY®-Gründerin Carina Pirngruber, ihrem Lebensgefährten und Netzwerker Ali Rahimi und Gastronom Martin Ho haben sich Künstler Erwin Wurm, Außenminister Sebastian Kurz, Sozialminister Rudolf Hundstorfer, Künstler Hermann Nitsch, Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil , Künstler Martin Grandits, Fotograf Manfred Baumann mit Ehefrau Nelly, Interspot-Eigentümer Nils Klingohr, Star-Anwalt Manfred Ainedter, Unternehmer Matthias Euler-Rolle, Dompfarrer Toni Faber, Speedinvestor Sebastian Haselsteiner, Medienmacher Rudi Kobza, Ö3-DJ Legende Alex List, ORF Gesundheitsexperte Siegfried Meryn, ORF-Online Chef Thomas Prantner, Hink Pasteten-Eigentümer Peter Spak und viele weitere Gäste angekündigt.

VIP-Launch: NUSSYY Superfood

Datum:    Dienstag, 25. April 2017
Uhrzeit:  19.30 Uhr
Ort:      Club X, Wollzeile 19, 1010 Wien
Lageplan: https://goo.gl/maps/rLmdGjh8rm62
Website:  http://www.nussyy.at

+++ AKKREDITIERUNG +++
Wir ersuchen um Akkreditierung bis 25. April 2017, 12.00 Uhr, im Pressebereich unserer Website auf http://www.leisure.at/anmeldung.

+++ COMPLIANCE HINWEIS +++
Transparenz ist uns wichtig! Durch Ihre Anmeldung gehen wir davon aus, dass Sie den Termin im Rahmen Ihrer journalistischen Tätigkeit bzw. Ihrer Repräsentationsaufgaben und in Übereinstimmung mit den für Sie gültigen Compliance-Richtlinien wahrnehmen.

+++BILDMATERIAL+++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisure.at. (Schluss)