Stichwortsuche

Sockentrends: So bunt wird der Herbst bei „Auf der Seil" – BILD

ID: LCG18330 | 20.08.2018 | Kunde: Auf der Seil | Ressort: | Medieninformation

bonnemaison_ispahan © ©DelphineChanet

Unterwegs auf buntem Fuß mit den trendigen Socken von Bonne Maison. Die neue Kollektion für Herbst-Winter 2018/19 des französischen Labels gibt es jetzt bei „Auf der Seil“.

Bilder zur Meldung auf http://presse.leisuregroup.at/aufderseil/bonnemaison

Wien (LCG) – Sockenfetischisten und Detailliebhaber aufgepasst! „Auf der Seil“ holt das coole französische Sockenlabel Bonne Maison endlich nach Wien. Die bunt gemusterten Socken bestehen aus qualitativ hochwertiger äqyptischer Baumwolle, die in Italien gesponnen wird. Produziert wird in einem kleinen Familienbetrieb in Frankreich, dessen Know-how die hohe Qualität der Socken zu verdanken ist. Neben dem 95-prozentigen Baumwoll-Anteil sorgen ein geringer Elasthan- und Polyamid-Anteil sowie die doppelt gestrickten Fäden bei der Herstellung dafür, dass die modische Fußbekleidung eine optimale Dichte und Strapazierfähigkeit erhält.

Ausgewählte Modelle der Kollektionen „Ispahan“ und „Parade“ gibt es ab 19 Euro bei „Auf der Seil“.

Über Bonne Maison

„Bonne Maison“ wurde im Jahr 2012 von Béatrice de Crécy und Jean-Gabriel Huez in Lyon, Frankreich, gegründet. Nach 20 Jahren geteilter Berufserfahrung in der Produktionsentwicklung sowie im Marketing, entschieden sie sich, ihr eigenes Label ins Leben zu rufen. Die aufwändig designten Socken benötigen für ihre Herstellung spezielle Strickmaschinen, in die das Gründerpaar viel Zeit und Geld investiert hatte. So konnten sie jedoch die Produktion im Inland sicherstellen und die Qualität auf hohem Niveau halten. Weitere Informationen auf http://www.bonnemaison.fr.

Über „Auf der Seil“

Seit Anfang Juni 2016 präsentiert Katharina Klamerth in ihrem kleinen, fein kuratierten Laden „Auf der Seil“ Ausgefallenes und Raritäten: Neues und Antikes, edle Textilien, ausgewählte Fashion-Teile, prächtige Seidensamtpölster, feines Porzellan, mundgeblasene Glaswaren und inspirierende Accessoires. Gemeinsam ist den Produkten ihre hohe handwerkliche und gestalterische Qualität von ausgewählten Produzenten, kleinen Manufakturen sowie vielfältigen Künstlern, vornehmlich aus den verschiedensten Winkeln Europas. Auch Vintage-Einzelstücke wie Kimonos aus Japan oder Decken aus Indien und Korb-Unikate aus China sind unter den Schätzen bei „Auf der Seil“ zu finden. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 11.00 bis 18.30 Uhr und Samstag 11.00 bis 17.00 Uhr. Weitere Informationen auf http://aufderseil.at.

+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf https://www.leisure.at. (Schluss)

zurück zur Übersicht