„Königin der Ballnächte“: Mit den samtig-edlen Ballbegleitern von „Auf der Seil“ gelingt der royale Auftritt garantiert - BILD

ID: LCG18434 | 31.10.2018 | Kunde: Auf der Seil | Ressort: Chronik Österreich | Medieninformation

Anke Drechsel - Bags © Auf der Seil/Julie Brass u Christina Häusler

Die handgefertigten Seidensamt-Täschchen von Anke Drechsel sind das krönende Finish für jedes Ball-Oufit und ab sofort exklusiv bei „Auf der Seil“ erhältlich.

Bilder zur Meldung in der Mediendatenbank: © Julie Brass sowie © Christina Häusler

Wien (LCG) – Die Ballsaison steht vor der Türe – höchste Zeit also, sich nach der passenden Abendtasche für die anstehenden Ballnächte umzusehen. Denn nichts ist so unverzichtbar wie der treue Ballbegleiter, in den die wichtigsten Utensilien für lange Tanznächte gepackt werden. Je nach Bedarf gibt es die edlen, handbestickten Seidensamt-Täschchen von Anke Drechsel bei „Auf der Seil“ in verschiedenen Ausführungen: Elegant als Clutch oder im Beutelformat fürs Handgelenk; und für diejenigen, die es lieber praktisch-chic mögen, gibt es die kleine Täschchen am langen Riemen für die Schulter.

Die kostbar bestickten Täschchen sind in verschiedenen Designs ab 99 Euro exklusiv bei „Auf der Seil“ erhältlich.

Über Anke Drechsel

Die renommierte deutsche Interior- und Textildesignerin Anke Drechsel ist neben den originellen Farbkompositionen vor allem für ihre einzigartigen und aufwändigen Stickereien bekannt. Hochwertige Materialien kombiniert sie mit anspruchsvoller Handwerkstechnik. Bei Produktion und Handel legt die Designerin Wert auf einen verantwortungsvollen und nachhaltigen Umgang mit den Ressourcen.

Über „Auf der Seil“

Seit Anfang Juni 2016 präsentiert Katharina Klamerth in ihrem kleinen, fein kuratierten Laden „Auf der Seil“ Ausgefallenes und Raritäten: Neues und Antikes, edle Textilien, ausgewählte Fashion-Teile, prächtige Seidensamtpölster, feines Porzellan, mundgeblasene Glaswaren und inspirierende Accessoires. Gemeinsam ist den Produkten ihre hohe handwerkliche und gestalterische Qualität von ausgewählten Produzenten, kleinen Manufakturen sowie vielfältigen Künstlern; vornehmlich aus den verschiedensten Winkeln Europas. Auch Vintage-Einzelstücke wie Kimonos aus Japan oder Decken aus Indien und Korb-Unikate aus China sind unter den Schätzen bei „Auf der Seil“ zu finden. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 11.00 bis 18.30 Uhr, und Samstag, 11.00 bis 17.00 Uhr. Weitere Informationen auf http://aufderseil.at.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf https://www.leisure.at. (Schluss)